Frage von skillerzzz, 1.047

Freundin fingern und lecken?

Meine beste Freundin hat sich noch nie gefingert und möchte gerne, dass ich es mache. Ich liebe eine andere Person aber über alles. Was soll ich jetzt machen? Ich würde sie wirklich gerne fingern,weil sie es gerne möchte und auch hübsch und sympathisch ist, eben meine beste Freundin. Wie gesagt ich möchte es zwar, aber ich fühle mich dann selbst irgendwie verarscht und nicht gut,weil ich ja eine andere Person liebe,aber irgendwie möchte ich ihr den Wunsch auch erfüllen... Was soll ich jetzt machen? -Danke, bitte hinterlasst keine unnötigen Kommentare :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 669

Du bist Männlich, laut Kommi. .. 

Sie ist Deine beste Freundin und hat es sich noch nie selbst besorgt bzw. es wurde ihr noch nie besorgt!? Und jetzt will sie es mit dir erleben. Na, wenn das mal nicht nach verliebt sein riecht. ;)

Du hast allerdings Gefühle für eine andere Person.

Ich kombiniere mal: Weil sie Deine beste Freundin ist magst du ihr einen ''Gefallen'' tun, obwohl du eine andere Person liebst. Sie ist deine beste Freundin, also weiß  sie von deinen Gefühlen zur der anderen Person? Wenn Nein, dann lass das mit dem fingern. Wenn ja, dann mach es nicht, denn sie hat sich offenbar in dich verliebt. ..

  

Kommentar von skillerzzz ,

Sie weis es nicht , schätze aber trotzdem, dass sie Gefühle für mich hat

Antwort
von KhushRaho, 641

Ich an deiner Stelle ,würde wenn dir die Freundschaft zu ihr was bedeutet, es lieber nicht machen. Auch wenn es für dich ein verlockendes Angebot ist, kann das ganze auch mach hinten los gehen und ihr könnt euch danach nicht mal mehr ansehen, falls villeicht was schief läuft.

Außerdem sagst du ja selber das du jemand anderes sehr gern hast und du dir selbst "verarscht" vorkommen würdest.

Und wenn du selber jetzt so sehr darüber Grübelst, ob es gut ist oder nicht, lass es lieber ganz bleiben. Stell dir vor deine BF entwickelt dann noch gefühle für dich, aber du ja jemand anderes magst hat im Endeffekt eure Freundschaft einen knick oder geht daran zugrunde. Ich würde das nicht riskieren.

Lg :)

Antwort
von Here2Talk, 571

Wenn bei dieser anderen Person Hoffnung betseht würde ich mich eher auf diese Person konzentrieren. Wenn du unglücklich verliebt bist dann nutze die Gelegenheit :)

Antwort
von TightLP, 425

Lass das. Das zerstört eventuell die Freundschaft und du fühlst dich vielleicht auch noch schlecht weil du eine Andere liebst :/

LG vom P

Antwort
von nightwolf12345, 202

also warum eigentlich nicht machs doch einfach nehme es einfach als Nachhilfe Unterricht, also ich hätte kein Problem.

Antwort
von julius1963, 377

Freund(inn)en schlägt man(n) keinen Wunsch aus. Du wirst Dich in zehn Jahren in den Ar... beißen, falls Du es nicht getan hast. Mach aber GAAANZ langsam!

Antwort
von Mxaxa, 342

Wenn du nicht in einer Beziehung bist, würd ich es tun, ist halt deine beste Freundin.

Viel Spaß. :D

Kommentar von Mxaxa ,

Aber nur wenn du es gut kannst haha

Kommentar von skillerzzz ,

:D

Antwort
von helfertantchen, 297

Wenn du schon fragen musst ob es ok ist, dann tu es nicht

Antwort
von Prutox, 268

Also ich würde die Situation nutzen, wenn sie es will und du ihr einen Gefallen tuhen würdest. Es darf nur unter euch bleiben und generell sollte das nichts großeszwischen euch werden

Antwort
von meterano7, 270

Mach es, du weißt garnicht was fürn glück du hast.

Kommentar von skillerzzz ,

Warum habe ich jetzt glück? :D

Kommentar von meterano7 ,

Maaan dass du so ein Angebot bekommst, wasn sonst?

Antwort
von sibeldelrey, 261

Ganz einfach..machs nicht

Antwort
von JungfrauMaria, 325

Tu es lieber nicht, sonst leidet eure Freundschaft darunter. Es wird danach nie wieder so sein wie vorher. 

Antwort
von vero911r, 268

Mach es,kann ja sein das die Person die du liebst dich garnicht liebt,und wenn du zu lange über legst dann wird das mit dem Fingern so oder so nichts
Außerdem brauchst du dich nicht schlecht zu fühlen

Antwort
von pritsche05, 252

Was must du da noch lange nachdenken ? Du liebst jemanden anders ? Na also , dann ist doch alles klar !!

Antwort
von JanIstCool, 302

Wenn es sich für dich Falsch anfühlt dann mache es nicht.

Antwort
von Privatpraxis, 330

Mach es wenn du in keiner Beziehung bist!!