Freundin findet sich zu dick obwohl sie es gar nicht ist! Wie kann ich ihr helfen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Fotografiere sie mal im Bikini oder Badeanzug. Dann wird sie sehen, dass sie eine gute Figur hat. Außerdem streckt sich das alles noch bis 18-19. Mit 20 Jahren hatte ich eine vollkommen andere Figur, als mit 14-15 Jahren. Ich finde, Du beschreibst das sehr gut... hast eine gute Einstellung mit anderen Worten. Bravo! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToastiiiFaniii
23.03.2016, 16:41

Im Bikini/ Badeanzug will sie sich nicht fotografieren lassen. Dass man, wenn man älter wird, sich der Körper auch verändert, sagen wir ihr auch immer, aber ihr ist das trotzdem egal :(. Danke für deine Hilfe :)

0

Was ein Mensch über sich selber denkt kann man nicht verändern. Aber du kannst mit jemanden reden. Es könnte ja sein, dass sie sich in einem ganz falschen Licht sieht. Sag ihr wie unbedeutend solche von der Gesellschaft aufgezwungene Schönheitsideale sind und jeder perfekt ist, wie er ist.

Außerdem könnte sie falsch sie es für nötig hält Sport betreiben, dann lernt sie vielleicht wie toll ein Köper so ist und dünne Beine nicht die Welt bedeuten und sie nicht fett machen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToastiiiFaniii
23.03.2016, 16:37

Das sage ich auch immer, also dass Aussehen nicht alles ist! Aber ihr ist das egal und sie betreibt schon Sport aber das machte sie schon vor diesen Selbstzweifeln.

0

Daran arbeiten schon viele Experten, wie man sowas aus einen Kopf rausbekommt. Auf jeden Fall Gesprächsthema sofort wechseln. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wen sie selbstbewusst ist wieos meckert sie und vergleicht sich ständig mit anderen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToastiiiFaniii
23.03.2016, 16:34

Ja also mit selbstbewusst meine ich halt, dass sie sehr offen ist und es ihr eigentlich egal ist was andere denken.

0
Kommentar von zeytiin
23.03.2016, 16:43

Achso das was anders .. Ach ignorier das .. So sind Frauen sag ihr du liebst sie wie sie ist blablabl

0

Wie alt ist deine Freundin? Wie viel wiegt sie? Wie sind ihre massen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToastiiiFaniii
23.03.2016, 16:36

14 wird bald 15, Gewicht sagt sie mir nicht (denke aber so 53- 55 kg) Größe so ungefähr 164 cm. Weiter weiß ich es leider nicht :/

0
Kommentar von ksgirl91
23.03.2016, 19:26

Deine Freundin ist nicht dick ,ich bin 1.65 groß und wiege 62 kg und ich fühle mich wohl. Laut BMI rechner ist deine Freundin normal BMI: 20.4 - bedeutet Normalgewicht   Normalgewicht: Das Normalgewicht liegt gerundet zwischen 47 kg und 66 kg

0