Frage von Nicolas14, 67

Freundin findet sich fett was tun?

Hey, also wie oben ja steht was soll ich da tun sie will es einfach nicht glauben das sie nicht fett ist ich weiß echt nicht was ich tun soll

Antwort
von nesi1939, 67

Hey, bleibe einfach gelassen und sage ihr, dass du sie so magst wie sie ist. Mädchen und Frauen glauben nicht was andere sagen, wenn es auf eine ungünstige Figur ankommt. Sie weiß eben selber, dass sie etwas mollig ist, da kannst du ihr am besten immer nur zeigen, dass sie dir so gefällt. Das kann natürlich auch nerven und wenn das der Fall ist, würde ich es ihr sagen, natürlich ganz lieb und sie soll lernen sich selber zu mögen, so wie sie ist, denn keiner hat sich selbst gemacht..

Antwort
von kami1a, 33

Hallo! Hättest ja jetzt auch Gewicht / Alter / Größe der Freundin angeben können. Im Netz gibt es genügend BMI - Rechner. Die sind objektiv - vielleicht kannst Du sie so überzeugen. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Stormex, 55

Sie weiß genau dass sie nicht fett ist,sie hascht nur nach Komplimenten. Sie kann wohl von dir nicht oft genug hören dass sie es nicht ist ;)

Kleiner Tipp: Sag ihr mal aus Spaß (lass sie wissen dass es Spaß ist,sonst bist du tot ;D ) dass sie recht hat,die Reaktion ist unbezahlbar :D

Kommentar von Nicolas14 ,

Habe ich alles schon ausprobiert als ich ihr Recht gegeben hab meinte sie nur na endlich gibst du mir recht

Kommentar von Stormex ,

Ich kenne deine Freundin nicht und weiß demnach nicht wie sie drauf ist,aber entweder sucht sie wirklich Aufmerksamkeit (das was du dir anhören musst kenne ich nur zu gut selber,mein Beileid ;) ),oder es ist was krankhaftes,versucht sie denn abzunehmen? Weil wenn nein,ist es ganz klar Fall 1 :D

Sie isst auf jeden Fall nicht viel weil sie meint sie hätte "kein" Hunger abnehmen direkt nicht aber ich verstehe es halt nicht weil sie schickt mir Bilder von anderen Mädchen und sagt mir so will sie aussehen hallo ich meine ich habe mich in sie verliebt und nicht in irgendein anderes Mädchen

Kommentar von Stormex ,

Sag ihr das genauso!!! Sag ihr dass du sie so willst wie sie ist und sie sich weder für dich,noch für irgendjemand anderen verändern muss,und dass du sie so liebst wie sie ist,wenn das nicht hilft musst du das Thema wirklich mal offen,kritisch und vor allem sehr ernst angehen,weil das würde mich auf Dauer auch nerven.

Ja okay danke werde ich probieren

Kommentar von Stormex ,

Viel Glück dabei :)

Kommentar von nesi1939 ,

Ich habe auch die Meinung wie Stormex., dass du die Sache kritischer angehen musst, wenn das nicht hilft. Denn das mit den Bildern finde ich schon sehr extrem und würde das auch nicht länger so hinnehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten