Freundin findet mich fett?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Nicht abnemen 100%
Abnehmen 0%

10 Antworten

Nicht sehr lieb von ihr. Koennte man auch netter sagen! Ein paar Kilo weniger täten vielleicht gut, aber fuehl dich wohl und achte ab jetzt darauf! Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leichtes Übergewicht ist es schon , aber deine freundin ist auf jeden Fall die falsche wenn ihr nur das wichtig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die frage ist doch vielmehr, ob du dich so in deiner haut wohlfühlst und ob es diese "freundschaft" wert ist, dass sie von solchen subjektiven beurteilungen abhängig ist, bzw. ob du dafür eine diät in kauf nimmst.

rechne doch einfach mal deinen BMI aus:

http://www.bmi-rechner.net/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nicht abnemen

Hallo!

Bin ich echt so dick? Ich bin 1,88 und wiege 93 Kilo.

Das können wir eh nicht sagen - wir kennen weder Deine Figur noch Dein Alter.

Ich bin 10 cm kleiner und habe fast das gleiche Gewicht. Bin ich fett??

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist jetzt kein Grund, sich graue Haare wachsen zu lassen oder in die Wolle zu bekommen. Davon abgesehen, dass im Sitzen bei jedem der Bauch Falten schlägt, da ein Bauch kein Brett ist.

Gehe etwas schwimmen und mache etwas Workout und gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leichtes Übergewicht, aber nicht gefährlich dick.

F*ck her and f*ck her opinion!

Du solltest nur abnehmen, wenn du dich selbst mit deinem Körper nicht zufrieden geben kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mariiius1997
22.10.2016, 11:02

wo sie gegange is hab ich hald noch 15 kilo weniger gewogen...

0

Bin genauso groß und habe 20kg weniger. Ich würde sagen schon. Aber mit ein bisschen training bist du gut dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nashota
22.10.2016, 11:08

Da ist an dir ja gar nichts dran bei deinem Gewicht......

0
Kommentar von ElTorrito
22.10.2016, 11:12

Je nachdem wie der körperbau ist gleicht sich das aus

0

Zu dick würde ich nicht sagen. Bei den von dir angegebenen Daten könnte man von einer leichten Übergewichtigkeit sprechen. Mit Sport und entspre-chender Disziplin dürftest du nach nicht allzu langer Zeit dein geplantes Ge-wicht erreicht haben. Hatte selbst mal mit solchen Problemen zu kämpfen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?