Freundin findet Beziehung langweilig was heißt es und was kann ich machen??

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da ich dich sowie deine Freundin nicht persönlich kenne, aber auch nicht weiß, wie alt ihr genau seid, kann ich dir nicht zu 100% eine richtige Antwort geben.

Setzt euch mal an einem ruhigen Ort zusammen (am besten wo ihr auch ganz ungestört seid) hin und redet darüber mal ausführlicher. Frag deine Freundin auch, was sie genau an der Beziehung langweilig findet, was aus ihrer Sicht genau daran verbessert werden soll/kann, wie sie die Zeit mit dir verbringen möchte usw. Sollten ihr keine Aktivitäten einfallen, welche ihr gemeinsam ausüben könnt, dann mach ihr ein paar nette Vorschläge :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit ihr mal drüber sprechen, was ihr genau fehlt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das solltest du sie mal fragen, wir kennen weder euch noch die Art miteinander umzugehn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach Leute... gebt doch mal mehr Informationen, wenn ihr anständige Antworten wollt. Wie alt seid ihr, wie lange seid ihr zusammen, seit wann ist dieser Zustand, wie wirkt er sich aus (hat sie es nur einmal nebenbei gesagt?) usw...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an was ihr so "normal" macht. Ändere einfach ein wenig den Alltag. Überrasche sie, geht mehr aus und macht etwas verrücktes.

Das gilt sowie für den Alltag sowie für den Sex in der Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie dies am besten selber wieso sie die beziehung langweilig findet
Da jeder andere intressen hat ist eine präzise antwort nicht möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung