Frage von Fussball17, 90

Freundin findenn wo lernt man am besten mädchen kennen?

Hey also ich (17) hatte vor 2 Jahren meine letzte Beziehung. In letzter Zeit hat jeder aus meinem Freundeskreis eine Freundin und fast alle fragen mich was mit mir los sei, weil ich so lang Single bin.

Ein paar von ihnen meinen dass ich nicht das Zeug dazu habe eine Freundin zu bekommen und das ist etwas was mich aufregt und auch ziemlich enttäuscht.

Der grund dafür war warum ich keine Freundin wollte war einfach, dass ich vorsichtiger wurde und ehrlich gesagt ich nirgendswo die richtige gefunden habe

Meine frage also jetzt ist,wo kann man mit 17Jahren gut mädchen kennenlernen? Außer auf Partys oder Discos

Bedanke mich für eure Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von UngarishBoss, 53

Prinzipiell überall. Nur im internet weiss man halt nie was man kriegt :D. Du solltest anfangen auf der Strasse Frauen anzusprechen. Ich weiss leider nicht was für ein Typ du bist. Eher der schüchterne oder der extrovertierte. Du kannst natürlich auch durch Freunde etc. An ein Weib rankommen. Aber als kleiner Tipp: Wenn du auf der Strasse weiber ansprechen solltest dann tue dies mit freiem Kopf. Sei nicht der loser mit den Anmachsprüchen. Geht garnicht! Geh mit freiem Kopf auf sie zu. Nicht 50 prozent einsatz. Auch nicht 99.999 . Du musst 100 prozent geben. Dreh dich zu ihr und sprich sie Frontal an. Dann fällt dir schon irgendwas ein. Vertrau mir. Übung macht den Meister und du wirst immer creativer. Wenn du das dann draufhast wirst du warscheiblich keine freundin mehr haben wollen.

Antwort
von Syrinxxxx, 62

Geh auf Partys....

oder geh auf Lovoo und Schreib da mal mit paar Mädchen.

Lg Syrinxxxx

Und Viel Glück :).

Antwort
von uncut1234, 50

Durch Freunde