Frage von DoctorProffesor, 68

Freundin finden\ansprechen mit 15 und extremer Schüchternheit?

Hallo Leute, ich stehe seit 1 Jahr auf so 'n richtig schönes Mädchen, doch ich habe schon 3 Abfuhren von ihr bekomm'. Jetzt hat sie 'nen Freund, um auf meine Frage zurückzukommen: WIE SPRECHE ICH ANDERE MÄDCHEN AN?

Freue mich auf Antworten

~DoctorProffesor

Antwort
von MonaLisa557, 14

Du bist jung mach dir nicht so viel draus. Ich bin 18 und hatte noch keinen freund, war auch nie verliebt und? Wenn du dir stress machst wird es umso schwieriger. Du wirst mich reifer. Dein Geschmack verändert sich noch... Lasse es einfach auf dich zu kommen. Wenn du dich neu verliebst dann ist das so wenn nicht dann nicht. Ich würde mir erst ab 25 Jahren sorgen machen ^^

Antwort
von floppydisk, 39

da jeder auf etwas völlig unterschiedliches steht, gibt es kein allheilmittel dafür. das zwischenmenschliche muss eben passen. probieren geht über studieren.

im übrigen schreibt man es Professor. ich musste einfach darauf hinweisen.

Antwort
von Sally2000, 37

Mach dir doch nicht so einen Stress, du bist 15, das wird alles noch und die Schüchternheit verfliegt mit dem Alter auch

Kommentar von DoctorProffesor ,

Naja du magst zwar Recht haben was das "Zeit haben" angeht, aber ich habe auch eine Sozial-Phobie sogenannte Errötungsphobie. Also die Schüchternheit wir wohl nie verfügen. :D

Kommentar von Sally2000 ,

Also das hört sich vielleicht etwas doof an, aber wie wärs denn mal mit einem Psychologen, ich glaube der kann dir bestimmt helfen

Antwort
von LovelyBlondie13, 31

Versuch erst mA neue Bekannstschaften zu schließen...eines Tagen kommt es dann unerwartet... ;)

Antwort
von Zittermeister, 29

Einfach du selbst sein :D Klingt schwul aber meiner Meinung nach gibt's da keine ,,Taktiken" da Frauen sowas eh durchschauen und du, wenn du Du selbst bist am besten Fährst :)

:D

Antwort
von xXliorXx, 21

Nicht auf cool tun

Antwort
von miIka18, 24

Kommt darauf an wofür du dieses andere Mädchen ,,benutzen'' willst..

..

Erfahrungen, Reife erreichen,..., sogenannte "erste Liebe"

Kommentar von miIka18 ,

naja was willst du denn mit dem Mädchen machen?

Kommentar von miIka18 ,

wenn du Erfahrungen sammeln willst warte ab bis das richtige Mädchen kommt

Die kommen doch nicht zugelaufen wie Streuner :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community