Frage von Teodd, 116

Freundin finden, wie geht das?

Ich habe keine Vorstellung wie man Freundin finden... Ich sitze fast ganze Tag Zuhause, habe keine Freunde und draußen gehen ist sehr langweilig. Freundin in Disko und sonstige Nachtsorte (z.b Bar) ist schße, weil dort zu viel rauchende Zwergmädchen treiben (Ich 186). Warten ist auch Schße... Was kann ich tun?

Antwort
von DerServerNerver, 70

Ich Stimme dir zu, für jemanden von deiner Größe sind Diskotheken u.ä. nichts. Es gibt Websites wie ElitePartner, auf denen du vielleicht fündig wirst.

Antwort
von ToLateCoffee, 69

Ja so wirst du keine finden. Nur durch warten und Trübsal blasen, fällt keine Freundin vom Himmel xD Du musst einmal vor die Tür gehen, da laufen genug Frauen rum

Kommentar von Teodd ,

Ja die laufen draußen, aber die haben andere Ziele. Die wollen keine neue Kontakten.

Kommentar von ToLateCoffee ,

Ja klar. Du bist auch kein Ziel für ne Frau wenn du deine Einstellung nicht änderst

Antwort
von pastweights, 69

Du erfüllst eindeutig die Vorraussetzungen für eine glückliche Beziehung:

- Raus gehen schße

- zu hohe (ziemlich dämliche) Ansprüche

- sozial völlig inkompetent

Du musst nur noch etwas warten, die Frauen stürzen sich auf dich.


Antwort
von MunzelM, 69

hahahah, "zwergenmädchen", lass mal deine ideologie liegen.... (du 186)

Kommentar von Teodd ,

Was gibt zum lachen? Würdest du Mädchen mit 145-150 rumlaufen?

Kommentar von MunzelM ,

ich bin 165 min jung^^ somit hab ich gute changsen, weil an die mit langen beinen kommst du eh nicht so leicht rann wenn du vorallem zuhause rum hockst, ausserdem gehts nicht um grösse, ich würd auch ne frau lieben die grösser ist als ich....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community