Frage von PartyPixxeL, 56

Wie kann ich eine Freundin finden?

Also ich bin M/17 und ich hab mittlerweile kein Bock mehr alleine zu sein. Ich hatte zwar schon 2 Freundinnen aber die hatten mich gefragt. Jetzt ist meine Frage wie ich eine bekomme. Ich hab keine Angst ein Mädchen anzusprechen und kann sie auch zum Lachen bringen. Aber ich weiss dann nie weiter vlt schreiben wir noch n bisschen aber weiter komm ich nie. Danke im voraus :)

Antwort
von LeChefkoch, 20

Hey, ich weis nicht ob du auf m~ch hören solltest, bin 16 und hatte noch nie eine. Aber ich hab schon echt viel verkuppelt.

Naja wenn du schon ihre nummer hast, passt doch. Versuch doch statt zu schreiben sie einfach anzurufen, schrwiben macht heute jeder, ausserdem überlegt man beim schreiben zu sehr über was man reden will, beim telefonieren haut das einfach hin. Frag sie nach einem date, du kannst sie ja zum lachen bringen. Bei dem date, du kennst das bestimmt, wenn zwischen euch so eine spannung herrscht, wenn man sich in die augen kuckt. Spiel damit, sag mal nichts, da stehen die drauf, ausserdem ist das der beste moment, sie zu küssen. 

Vlt hilft dir das ja, aber wie gesagt ich hatte noch nie eine freundin und bin eben schüchtern, ka warum ich das weis was ich so schreibe... Viel glück :)

Antwort
von DiexgutexFee, 19

Keine Angst, trau dich! Wir Mädchen wollen angesprochen werden. Ansonsten Lovoo oder Edarling.

Kommentar von PartyPixxeL ,

Trauen tu ich mich schon weiss aber danach nie weiter ^^

Antwort
von miIka18, 15

Wenn du in die Schule gehst kannst du eine in der Schule ansprechen, wenn du arbeitest bei der Arbeit :)

Kommentar von PartyPixxeL ,

Gehe auf ne Technische Schule ^^ sind fast nur jungs dort

Kommentar von miIka18 ,

dann meld dich auf einer Chat seite an wo man leute kennenlernen kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community