Frage von Reifenreiniger, 49

Ich möchte eine Freundin finden, was mach ich falsch ( nur freunde bleiben)?

Ich bin junge 16, und bin bei bereits vier Mädels abgeblitzt. sie haben alle gesagt ich bin ein toller typ aber mehr als Freundschaft ist nich drin. Was mach ich falsch. bitte helfen. thx, reifenreiniger :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bigbacon, 18

Ich weiß,was du meinst. Da macht man sich Hoffnung und wird dann;ZACK! in die Friendzone abgeschoben. Ich würde einfach warten, bis du vom Mädchen ein eindeutiges Zeichen bekommst. Immer schön locker angehen und viel Glück ;)

Antwort
von MuLiLoo, 19

Mach dir keinen Kopf darum und geh das locker an. Wenn du wirklich versuchst, eine Freundin zu finden, dann merken die Mädchen das direkt. Sei einfach offen und ehrlich, und verstell dich nicht. Gib auch mal deine Schwächen zu (sonst wird die Beziehung nicht lange halten) und rede dir niemals ein dass jemand interessant für dich ist und du sie magst, nur weil sie an dir interessiert scheint. 

Antwort
von Zeitnot, 27

Also da wir dich nicht persönlich kennen und du dich auch sonst nicht beschrieben hast, werden wir aus dieser recht unkonkreten Fragestellung nicht viel entnehmen können, was uns zu einer problemlösenden Antwort verhelfen könnte :-/

Da musst du dein Vorgehen einfach verändern, um es mal so allgemein zu sagen. Bleib wie du bist, zeig dich so wie du auch wirklich bist! Das ist das wichtigste, es bringt nichts, sich zu verstellen o.ä.

Antwort
von Shany, 22

Sei einfach Du selbst?! verstell Dich nicht nur um ihnen  zu gefallen bleib einfach entspannt das wird schon mit dem Alter glaub mir;-)

Antwort
von allgrey7, 10

vlt gefällst du ihnen optisch nicht

Antwort
von pxrple, 11

naja... mir geht's auch so, wenn ich dann mal einen netten Typen finde, ist da nie mehr als Freundschaft und alle meine besten haben ne Freundin... in einen bin ich auch verknallt... aber egal xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten