Frage von CrunchyVX, 23

Freundin finden trotz Assi Klasse?

Hallo Leute ich habe da mal eine Frage und zwar sind meine ganzen Klassenkameradinnen richtig asozial. (rauchen Shish und Zigaretten,asoziale Freunde.etc) Und zu anderen Mädchen hat man ja keinen richtigen Kontakt mit 15 Jahren also wie kann ich dann eine Freundin finden ? Schätze jede Antwort. Gesamtschule 9te Klasse.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von J0h4ann3s, 13

Versuche es doch über LOVOO, habe da auch schon mehrere Mädchen kennen gelernt und steht auch mit ein paar in gutem Kontakt.
Habe ein ähnliches "Problem" wie du, bin 15 und habe nur ein Mädchen in der Klasse

Antwort
von kittenkingdom, 16

Hmm es gibt natürlich etliche Dating Portale, aber das ist wohl nicht die Antwort die du haben willst.
Du hast doch bestimmt auch Kurse(z.B. Reli oder Musik, ist bei uns immer gemischt) in denen es Mädchen gibt die Sozialer sind. Oder such dir eine Freizeitaktivität aus außerhalb der Schule, allerdings solltest du das eher aus Interesse der Aktivität tun.

Kommentar von CrunchyVX ,

Besitze viele Interessen und da bieten sich viele Möglichkeiten an daanke

Antwort
von Fairy21, 22

Weißt du denn 100% ig, dass alle deine Klassenkameradinnen so sind, wie du sagst?

Oder hälst du dich schlicht für so viel besser, dass diese nicht gut genug für dich sind?!

Sollte Möglichkeit 2 zutreffen, wundert es mich nicht,  dass du keine Freundin findest/hast. 

Weil dein Schreiben klingt sehr arrogant. 

Kommentar von CrunchyVX ,

Ne sorry diese Antwort passt perfekt

Antwort
von SilentPain54, 13

Vielleicht durch einen Sport oder irgendein Hobby ansonsten hast du doch bestimmt noch irgend jemanden den du nich von früher kennst mit der du dich nochmal treffen kannst

Kommentar von NoLife12321 ,

Vielleich hat er keine Hobbys ?

Kommentar von CrunchyVX ,

Gute Idee !

Kommentar von SilentPain54 ,

👍

Antwort
von Anonym027, 8

Naja geh dich in einen Verein anmelden..oder such dir Freunde außerhalb der Schule

Antwort
von NoLife12321, 7

Keine Sorge deine Zeit wird noch kommen! Geniß die Zeit mit deinen Freunden und lass die Geddo Girls ihr Leben kapput machen :)