Frage von DommeHD000, 89

Freundin Finden ohne Angeber zu werden?

Ich(14Jahre M)suche schon eine weile eine Freundin aber finde Keine.Ich möchte mich halt nicht zu sehr verstellen (z.b. trainieren für riesige muskeln) Bitte Tipps schreiben. (Fühle Mich allein : ( Danke im forraus)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Seliinaa2308, 42

Such nicht auf krampf ne freundin. Hab geduld und warte auf die richtige, verschwende deine zeit nicht mit so falschen leuten glaub mir das wird dich nach ner zeit xfcken.^^ Trotzdem viel glück bei der suche hahah kann dir nur raten abzuwarten. Lg selina :)

Antwort
von Elefantamulet, 31

Ich habe meine gefunden in dem ich sie gesehen hab und angesprochen hab. Lad sie auf kino oder so ein. Spontan

Kommentar von DommeHD000 ,

Danke (nachricht an mich selbst... öfter rausgehen und Mädchen ansprechen)

Antwort
von D4rkKnight, 48

Sei doch einfach du selbst, es geht nicht darum "schnell" jmd zu finden, denn manchmal dauert es seine Zeit. Viel Glück :3

Antwort
von Kekslordisimus, 29

Eine Freundinn immer gezeihlt abzusuchen ist funktioniert meist nicht wirklich weil mann eigentlich nie mehr machen kann als warten bis mann jemanden trifft der einem Geffält und der Geffalen an dir findet.

Die beste Möglichkeit ist eigentlich viele Bekanntschaften zu machen. Je mehr Mädchen du kennenlernst desto größer ist die warscheinlichkeit das eine Potenziele Lebensgefährtin darunter ist.

Also solltest du viel unternehemen (wenn du Zeit hast) und auch Kontaktfruedig sein. Das ist eigentlich auch so hm Leben generell zu empfehlen.

Und wenn du ein Mädchen gesehen hast was du magst must du sie halt ansprechen. Der rest ergibt sich oft von alleine weil sie ja schonn bald merkt ob du ihr gefällst oder nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten