Frage von Donut987, 79

Freundin finden mit Schüchternheit?

Ich bin m 16 und suche endlich eine Beziehung... nur ich bin recht schüchtern und bleibe lieber in meinem gewohnten Umfeld. Wie kann ich es schaffen doch mal ein paae Mädchen anzusprechen ohne peinlich zu wirken?:/ bitte um hilfe

Antwort
von Nameth, 34

Klingt blöd aber tu es einfach nur dadurch das du es auf Partys etc. öfters machst und dich traust gewinnst du Sicherheit. Und glaube mal nicht das all die coolen Jungs die auf Partys 100 Mädchen aufreisen nicht aufgeregt sind wenn sie mit Mädchen sprechen. Das ist so gut wie jeder.

Also nicht den Kopf in den Sand stecken und selbst wenn du einen  Korb bekommst verstecke dich nicht ist zwar peinlich aber wenn du dir einfach sagst "Gut dann probiere ich es einfach weiter"(sie weiß mich nicht wertzuschätzen:D) findest du auch irgendwann die richtige.

Antwort
von DerLiebeEugen, 36

Ich habe da immer ein Sprichwort: 20 Sekunden Mut, nicht mehr! Probiers einfach mal, glaub mir, du wirst von dir selber überrascht sein ;)

Kommentar von Donut987 ,

aber wen soll ich wo ansprechen? mitten in der stadt kommt das ja auch doof

Kommentar von DerLiebeEugen ,

Das musst du selber entscheiden, am besten ist es, wenn "die eine" allein ist, aber PACK DEINEN MUT, das mögen Mädchen, glaub mir ;) aber übertreib es nicht mit dem Mut :)

Kommentar von Donut987 ,

ja aber ich muss erstmal die eine finden

Antwort
von lavre1, 35

Zeit... Und dich nich nicht unter druck setzen

Kommentar von Donut987 ,

Wie viel Zeit?

Kommentar von lavre1 ,

viel Zeit, es kann einige Monate oder Jahre gehen, ist aber egal, du hast dann die richtige und nicht so eine Bit**

Antwort
von Butterbirne1324, 37

Hör das Lied "Monsieur Moustache vs Clitcat" von Eskimo Callboy an und brüll die Stelle ab ca. 1:20 an. Du wirst der Frauenmagnet Nr. 1 sein und dann kannst du losbuttern mein Freund!

Kommentar von SiileNcEd ,

Haha.. beste Band❤🙊

Antwort
von safur, 23

Warum peinlich? Was sagst du denn?

Kommentar von Donut987 ,

naja meistens nur so smalltalkmist...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten