Frage von Sanimal, 151

Freundin finden (lesbisch) in Österreich?

Hallo Community :) Ich weiß auf die frage gibt es keine richtige Antwort aber trozdem möchte ich mal eure meinung wissen. Ich bin 16 Jahre alt, wohne in Österreich und bin lesbisch. Ich hatte bis jetzt noch keine Freundin und weiß leider auch nicht richtig wie man eine findet bzw. erkennt. Ich wohne auch in einem Dorf also ist das sehr Kontraprodutiv. Wär cool wenn ihr mir schreibt :)

Antwort
von kiol89, 86

Also endweder machst du dich im Internet schlau, ob es was kostenloses für lesben gibt oder di versuchst einfach jemandem in deiner Umgebung kennen zu lernen was zwar länger dauert oder auch nicht und denk ich mal einfacher wäre. Was machst du denn wen du 16 bist?

Denk mal dann dist du noch Schülerin? Wegen dem Lesbisch sein mach dir mal kein Kopf. Kenne auch drei lesben. Zwei davon sind sogar zusammen.

Kommentar von Sanimal ,

Naja im internet gibts schon vieles aber das is eher für Erwachsene. Glaub nicht das es sowas auch für Jugendliche gibt und dann auch noch in Österreich

Kommentar von kiol89 ,

weiß mans? denk mal wenn genug sucht findet man alles. goggel weiß und findet alles.

Antwort
von Vnisr, 11

Ich bin 14 und lesbisch komme auch aus österreich kannst mich gerne mal  anschreiben +436505004114

Antwort
von HERRBERND22, 19

Such doch einfach auch bei Facebook. Da gibt es bestimmt eine Gruppe dafür.

Antwort
von Shizuma, 55

Hast du Facebook? Falls ja, gibt es einige Gruppen für Lesben aus Österreich. Bin selbst lesbisch und aus Österreich und bin auf Facebook in ca 3 Gruppen, wo eben auch andere Lesben aus Österreich sind. Ich würd es mal so versuchen :)

Kommentar von Sanimal ,

naja will jetzt nicht das jeder von Facebook sieht das ich auf so ner seite bin xD

Kommentar von Shizuma ,

Sieht ja keiner ^^ Sind ja geschlossene Gruppen. Also von deinen Fb Freunden sieht das dann niemand, eben nur die Leute, die selbst in den Gruppen sind.

Kommentar von Tomy31 ,

Dann nenn dich anders

Antwort
von ReaxonLP, 54

Ich auch ich wohne in der nähe

Kommentar von kiol89 ,

denn könntet ihr euch beide ja mal treffen. wie alt bist du?

Antwort
von loema, 41

Schau mal hier: www.lesarion.de
Ist ein Forum, wo jede Frau ein Profil hat.
Da kannst du deinen Ort eingeben und schauen wer in der Nähe ist.
Ist ab 14 Jahren.
Da haben sich schon sehr viele drüber kennengelernt.

Antwort
von Top1000, 67

Es gibt viele dating apps, wo man auch lesbisch wählen kann :) sonst hätte ich keine idee, außer du läufst mit einen shirt rum, wo drauf steht: Ich bin lesbe und single.... xD ich, bisexual, kenne das Problem, ich finde keine Lesben in meine Gegend :c

Kommentar von Sanimal ,

ich geh mal davon aus das du in Deutschland wohnst sonst hätt ich dich gefragt ;) ne spaß xD Ja is bisschen schwer wem zu finden

Antwort
von Nassuri, 49

Das einfachste ist das Internet das du dir eine Singlebörse für Homosexuelle oder Lesben suchst bzw vielleicht organisationen für Lesben denn über Hobbys lernt man schnell neue Leute kennen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community