Freundin finden gelingt mir nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gibt es keine Jugendgruppen oder so was wo auch Mädchen sind. Ich hab meine Freundin bei einem Pfadfinderlager kennengelernt und ich bin nicht der einzige. Um eine zu finden musst du wohl oder übel mit Mädchen reden. Und denk nicht das jede gut wäre, such nach einer die zu dir passt.

Ich war auch 17 als ich meine Freundin kennengelernt habe und sie ist meine erste, also kein Stress.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Auto1234k
06.04.2016, 22:35

Danke für die aufmunternen Worte

0

Verstehe ich , bin nicht besser :/
Muss bei dir aussehen stimmen oder eher der Charakter ? Vielleicht lovoo ? Wenn es was für dich wäre ? Die zeigen ja auch wer in deiner Nähe alles so wohnt :)? Und mal ausprobieren ist ja gut :) da wirst du sicher einer kennenlernen anschreiben ist ja nicht so schlimm wir ansprechen 🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist oft so, am längsten single sind nie die hässlichen/dummen sondern immer die, die am wenigsten Kontakt zu Mädchen haben. 

musst halt entweder drüber hinwegkommen und dir sagen, dass du als mann sowieso später jede haben kannst oder du suchst dir Veranstaltungen wo du Kontakt zu Mädchen findest. (sollte aber nicht so zwanghaft sein, am besten mit nem kumpel hingehen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Offene Straße... Vergiss das mal ganz schnell. Die Mädchen die darauf sofort eingehen würden das auch bei jedem anderen tun. Such dir welche aus der Schule / dem Freundeskreis / dating apps

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung