Freundin finden die zockt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie alt bis du&&' woher kommst du denn haha? Ps: wir sind meistens ( wie unten geschrieben ) nachts unterwegs c:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum muss die denn unbedingt zocken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheHilfeFrager
21.08.2016, 02:49

Ähm weil ich unter anderem zocke, musik mache und das praktisch wäre

0

hmm...ich bin leider schon vergeben aber ich sag dir das unsere spezies nachts unterwegs ist^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheHilfeFrager
21.08.2016, 02:46

Und im Gespräch mit einer Frau dann einfach fragen ob sie zockt?

0

Aus welcher Stadt kommst du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kopfx
21.08.2016, 02:44

Dann geh mal zur Gamescome

0
Kommentar von Kopfx
21.08.2016, 02:51

Witzig xD

0

Finde eine Frau und begeistere sie fürs Gaming.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spiel ausgiebig Pokémon Go, am besten nachts. Dann sind wir unterwegs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheHilfeFrager
21.08.2016, 02:50

Ernsthaft? Haha vllt probier ich des

0
Kommentar von MaggieSimpson91
21.08.2016, 02:51

Ja. Wenn ich nicht schon vergeben wäre, hätte ich schon einige coole Typen kennengelernt:)

0
Kommentar von TheHilfeFrager
21.08.2016, 02:57

Hast du noch nen anderen vorschlag ausser poke go? Bin nicht so der poke fan

0
Kommentar von MaggieSimpson91
21.08.2016, 03:01

Leider nicht. Und bei Pokémon finde ich, dass es sich wirklich lohnt. Zwei Dinge, die du magst: Bewegung und zocken:) Ich bin allerdings schon seit 17 Jahren Fan, mit viel Wissen kommt man leichter ins Gespräch. Bin allerdings auch schon alt:)

0