Frage von janix99, 118

Freundin finden - nur wie und wo?

Ich (m16) bin jetzt recht lange single. Ich habe wieder mal Lust auf eine Beziehung. Die Beziehungen davor sind mir eher zugeflogen, ich habe nicht sonderlich danach gesucht. Wie könnte ich Frauen kennenlernen? Vielleicht in einen Verein eintreten? Auf der Straße ansprechen? Taugt Lovoo etwas?

Antwort
von superkeks888, 65

Hallo. Du kannst es zwar nicht erzwingen, aber schon etwas suchen ;)
Vereine klingt gut. Somit hast du gleich ein Hobby (finde Kerle ohne Hobbys auch langweilig) und deine künftige Freundin hätte schon mal die Interessen.
Wenn du dich traust kannst du ja auch Mädchen auf der Straße oder in Geschäften ansprechen. Aber sag nicht sofort, dass du ihre Nummer haben willst. Mach smalltalk. Und wenn eure Wege sich trennen müssen, kannst du ja danach fragen. Und auch wenn du eine Absage bekommst, muss es nicht unbedingt an dir liegen.
Und wenn du auch überall suchst, wird es verkrampft und du wirst scheitern.  Lovoo ist schrott und es gibt sehr viele Fakeprofile. Ansonsten vielleicht über Freunde. Frag doch mal den ein oder anderen guten Freund ob er jemanden kennt.

Antwort
von SoVain123, 58

Sportvereine sind auf jeden Fall ein guter Ort ;)

Expertenantwort
von einmensch23, Community-Experte für Beziehung & Liebe, 17

Ich verrate dir jetzt wie du eine Frau bzw eine Freundin finden kannst und das in nur 7 Simplen Schritten.

Bevor ich dir das verrate lass mich dir eine Sache sagen. Fals du das Gefühl hast, das du ein toller Kerl bist, der einfach nicht die Frauen krigt die er sich wirklich wünscht, teilweise viel zu lange singel ist, dann werden dich diese Tipps wirklich vom Hoker hauen und eine totale Erleuchtung für dich sein :D

Ich weiß das du als Mann in einer solchen Situation damit beginnst an dir selbst zu zweifeln, du hast das Gefühl selbst unattraktiv zu sein bzw fragst dich was nur mit dir falsch ist, das die ganzen Frauen sich einfach nicht zu dir hingezogen fühlen. ABER sogut wie immer ist das wirklich absoluter Schwachsinn! Denn unglaublich viele Kerle die sofort modeln könnten, ein attraktives Leben haben usw. Durchleben immer wieder dieses Phenomen. Wie kann das also sein ?

Der Grund dafür ist oft, das sie nur einen einzigen dieser 7 Schritte nicht beherschen und sie das daran hinder, die Frauen zu kriegen die sie wirklich wollen. Lass mich dir ein Beispiel geben:

Angenommen du möchtest mit deinen Auto fahren und es gibt hier ein paar Dinge die du hier beherschen musst nicht wahr ? Ich meine du musst lernen wie du den Motor startest, die Kuplung betätigst, wie du das Gaspidal betätigst, die Bremse, den Blinker weißt du ? all diese Dinge. Was wäre jetzt, wenn du eines dieser Dinge nicht beherscht ? Ich meine angenommen du könntest all diese Dinge aber du wüsstest nicht wie du den Motor startest. Das Resultat wäre genau das selbe wie bei jemanden der überhaupt nicht Auto fahren könnte nicht wahr ? Denn den Motor zu starten ist ein kritischer Schritt. Am Ende wirst du kein Auto fahren können einfach weil du den Motor nicht starten kannst.

Bei Frauen ist es exakt das selbe. Ich meine angenommen du sihst da eine Frau die du haben möchtest. In den Moment musst du eine Serie von logischen Schritten beherschen um diese Frau zu bekommen.

Schritt Nummer 1. Du musst deine Ansprechangst in den Griff bekommen. Dieser Schritt ist ein Kritischer punkt, denn wenn du das nicht beherscht wirst du sie niemals kennen lernen. Es spielt dan keine Rolle wie Interessant, Klug oder witzig du bist. Du wirst diese Frau niemals kennenlernen weil du es nicht einmal schafst auf sie zu zugehen.

Schritt Nummer 2. Frauen Ansprechen. Das ist deshalb so irre wichtig, weil du wissen musst mit welchen Eisbrechen du sie ansprechen kannst, ohne einen Korb von ihr zu reskieren und das ist deshalb so irre wichtig, weil wenn du sie nicht ansprichst und kein Gespräch mit ihr startest, kannst du sie ebenfals niemals kennenlernen.

diese 2 Schritte dienen jetzt erstmal nur dazu eine Frau kennen zu lernen und wenn du die Frau bereits kennst, kannst du diese überspringen aber es ist trozdem irre gut diese 2 Schritte zu beherschen, weil du dan niemals vom Glück oder vom Zufall abhängig sein wirst.

Schritt Nummer 3. Sexy Smaltalk. Sexy Smaltalk bedeutet nichts anderes als das du mit ihr ein witziges, Sexuel aufgeladenes, tolles, lokeres Gespräch mit der Frau hast, denn was du auf jeden Fall vermeiden willst, ist dieser langweilige standart Smaltalk der niergenswo hinführt.

Schritt Nummer 4. Gespräch beim ersten Date. Das ist unglaublich wichtig, das du beim ersten Date ganz genau weißt worüber du dich mit dieser Frau unterhalten kannst. Etwas was ihr das Gefühl gibt, das du ihr absoluter Sehlenverwanter bist. Das sie sich Stundenlang mit dir unterhalten könnte. Das du diese magische Verbindung zwischen dir und einer Frau herstellst. Der tötlichste Fehler den Männer hier immer und immer wieder machen, ist das sie keine Ahnung haben, worüber sie sich mit der Frau unterhalten sollen und wenn du es beim ersten Date nicht weißt, wird die Frau das Gefühl bekommen, das ihr einfach nicht zusammen passt und du wirst diese Frau verlieren.

Schritt Nummer 5. Du Küsst sie. Es ist deshalb so irre wichtig zu wissen wie du es schafst die Frau so schnell wie möglich und so früh wie möglich zu küssen, weil du per definition nicht mehr als ihr bester Freund enden kannst und sie sofort siht, das du es ernst mit ihr meinst und ein Kuss ist die absolute Basis für eine glückliche Liebes Bezihung.

Schritt Nummer 6. Du nimmst die Frau beim ersten Date mit nach hause. Es ist nicht zwingen nötig die Frau schon beim ersten Date mit nach hause nimmst du kannst es auch beim 2. oder beim 3. Date tun und ich empfehle dir wirklich dich nicht an die geselschaftlichen Regeln zu halten wo es heißt "nach den 3. 4. 27. Date gehen wir erst nachhause aber vorher nicht!" sondern einfach das tust, was sich für dich und der Frau gut und richtig anfühlt.

Schritt Nummer 7. Du bringst sie dazu mit dir eine Bezihung haben zu wollen und das ist ganz ganz wichtig und diese Bezihung kann dan bis zum Frühstück dauern, das kannst du dir dan selbst aussuchen und es ist dann deine Entscheidung ABER! du musst die Frau dazu bringen eine Bezihung mit dir haben zu wollen und die meisten Männer glauben, das es nicht in ihrer Hand liegen würde ob eine Frau mit ihnen zusammen gehen will oder nicht aber das ist absoluter Schwachsinn! Denn es gibt wirklich eine Reihe von Dingen die du tun kannst und die deine Chancen Regelrecht ver 10 Fachen, das die Frau von sich aus eine Schöne Bezihung mit dir will.

Das sind die 7 Schritte und wenn du nur 1 davon nicht beherscht, dann wirst du dich unglaublich schwer damit tun eine Frau zu bekommen die du so sehr willst und ich kann dir wirklich empfehlen darauf zu achten und an dir zu arbeiten fals du eines Dieser Schritte nicht beherschen solltest. 

Ein ganz wichtiger Tipp am Rande der mir damals unglaubliche Nerven gekostet hat. Ich selbst war einmal an einen Punkt an dem Ich unbedingt eine Frau haben wollte und obwohl ich das Gefühl hatte diese Schritte mehr oder weniger zu beherschen habe ich sie einfach nicht bekommen und mit kamm es so vor als ob ich keinen Schritt weiter komme und ich hätte es damals selbst aufgegeben bis ich auf diesen Tipp gestoßen bin.

Wenn du gut mit Frauen sein willst, musst du unbedingt damit aufhören ständig nur diese eine Frau haben zu wollen obwohl sie dir ganz klar das Gefühl gibt, das sie dich nicht will. Die Warheit ist, wenn du dich nur auf eine einzige Frau beschrängst, wirst du niemals lernen und verstehen wie Frauen denken, was Frauen wollen und gut mit Frauen werden. Das heißt entweder du bist mit allen Frauen gut und lernst was alle Frauen wollen und wie alle Frauen tiken oder du lernst es mit garkeiner. Das hier ist wirklich eine Schwarzweiß entscheidung und es gibt nichts da zwischen. 

Ich hoffe von ganzen Herzen das dir diese Tipps weiter helfen und Merke dir wirklich eine Sache "Nichts ändert sich in deinem Leben bis DU es änderst!"

Antwort
von Kirstenro, 55

Mit 16 Jahren solltest du wirklich deine Jugend genießen und dir keine Gedanken darüber machen, wie du eine Freundin findest. Wenn dir eine gefällt, wirst du das bestimmt frühzeitig merken ;-)

Antwort
von somsom49, 2

Heyy
Wenn ich du wäre,würde ich nicht nach einer Beziehung suchen weil dir langweilig ist🙄..
Naja wenn du auch andere Gründe hast und dich auch wirklich verlieben möchtest dann würde ich mir ein hobby suchen..geh zb Tanzkurs (oder such fir sowas ähnliches) da hab ich meinen Freund kennengelernt..dort lernt man viele Menschis kennen✨ und als Junge ist es eig recht einfach sich Mädchen zu nähern (also jz beim Tankurs😁)

Antwort
von Nico63AMG, 46

du bist 16. Da wirst du bei hoher Wahrscheinlichkeit sowieso nicht *die eine* finden. Wenn man wirklich sucht, wird man eh nicht fündig. Lass es auf dich zukommen

Kommentar von janix99 ,

Ja und :)

Antwort
von martinzuhause, 45

was willst du mit 16 mit einer frau? bzw. was soll sie mit dir anfangen?

Kommentar von janix99 ,

Bzw ein mädchen ^.^

Antwort
von mrssalihi, 24

" recht lange single " sorry aber du bist erst 16 du hast dein ganzes leben vor dir , da kommen die weiber schon von alleine. Such nicht danach sondern lass es auf dich zukommen

Kommentar von janix99 ,

Es sind Ferien und mir ist langweilig :D

Kommentar von Mirsatiuzz ,

Dann langweile halt

Antwort
von MCLJT, 35

Wie lange bist du denn single?

Kommentar von janix99 ,

Ca ein Jahr schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten