Frage von oliver3008, 28

Freundin feiert mit anderen ohne mich?

Meine Freundin feiert manchmal  auf verschiedenen Eventen oder Bars und zwar ohne mich ,obwohl sie weiß das ich es nicht mag das sie alleine feiern geht bzw.das sie mit ihren Freunden feiert .

Weil ich Angst habe das ihr was passiert oder das sie ein anderer kerl sie anfasst usw  !!

Wir leben in einer Fernbeziehung !!

Hab ihr immer gesagt das ichs nicht haben kann das sie irgendwo weg geht und ich nicht weiß wo hin und was sie macht ...wenn ihr mich versteht !!

Weil man hört genug Sachen was so alles passiert !!!

Würdet ihr euer Freund oder Freundin feiern lassen gehen ?!

Oder sagt ihr auch : du gehts nirgends wo hin ohne mich ..wie macht ihr es .

Kein Doofen Antworten ..danke !!

Antwort
von jessica268, 12

Ich habe das gleiche Problem wie Du. Eifersucht. Man ist nicht selbstbewusst genug dem Partner zu vertrauen. Hat sie Dich mal enttäuscht oder bist Du grundlos eifersüchtig?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community