Frage von Phejepp, 109

Freundin feiern gehen lassen?

Hey Leute,
Ich bin 15 und habe eine Freundin die auch 15 ist. Wir waren schonmal zusammen aber dann Schluss und jetzt nach nem Jahr wieder zusammen seit kurzem. Auf jeden Fall will die an Silvester auf so eine Party mit einer Freundin und ich bin nicht da weil meine Familie wegfährt. Nun ist es nicht so dass ich ihr nicht vertraue aber die trinken alle sehr viel, ich kenne die Leute nicht von der hausparty und viel mehr als davor, dass die was dummes macht, habe ich Angst das irgend so ein Typ was dummes macht. Was soll ich jetzt tun? Ich will ihr eigentlich nichts verbieten aber ich wäre am Ende wenn da irgendwas mit nem jungen wäre.
LG Phejepp

Antwort
von Gondor94, 42

Eine Beziehung baut auf Vertrauen auf. Wenn du deiner Freundin nicht trauen kannst, wird die Beziehung über kurz oder lang nicht halten können.

Antwort
von Rosethorn, 63

Was ist das für ne Beziehung wenn du ihr nicht mal vertraust ?

Antwort
von leaalvre, 22

Natürlich hast du Angst, dass sie dich womöglich betrügen könnte oder das ein Junge etwas macht. Du könntest ihr vorschlagen, das ihr zu zweit dahin geht! Sollte sie etwas verheimlichen wird sie "Nein" sagen ;)

Antwort
von Fabio20042004, 8

Hurenschlampedie hat ein Freund und will feiern gehen

Antwort
von sternenkind12, 29

;) süüüß ...wenn etwas passiert, dann kannst du es eh nicht ändern...sag ihr, dass du es nicht so gut findest, dass sie dort hin geht und du dir sorgen machst, dass da etwas mit einem anderen sein könnte....du ihr aber nichts verbieten möchtest....du willst aber, dass sie es weiß wie du denkst ;) ..schau wie sie regaiert ;) vlt bleibt sie ja dir zu liebe zu hause.....oder sie geht und schreibt dir auf der Party, dass sie an dich denkt ;) .....

Antwort
von fluffpandcorn, 31

Naja... wenn du deine Freundin nicht mal vertrauen kannst wenn sie mit freundinen feiern geht dann ist sie eh nicht die richtige oder? ausserdem wie willst du es ihr denn verbieten wenn du weg bist!? sie kann doch trotzdem hingehen oder?

Antwort
von Marvin123qwe, 31

Ich würde sie hingehen lassen.

Wenn du sagst: Ich vertraue dir nicht und will nicht dass du dahin gehst, bist du ruckzuck wieder Single.

Antwort
von MissUnspecial, 33

Spätestens wenn du ihr das verbietest ist eh Schluss...

Antwort
von Cartmaaaaan, 37

Lass sie. Sag ihr dass du ihr vertraust dass sie nichts dummes tut

Antwort
von Baltion, 27

Du bist 15. Wenn Sie dich betrügt hat das eh kein Sinn mit euch zwei und zum fremd gehen gehören immer noch 2. Nicht den Kopf zerbrechen, lass Sie einfach auf die Party.


Antwort
von Cathrine8, 8

Das Zauberwort heißt Vertrauen!

Antwort
von xo0ox, 19

Kindergarten?

Antwort
von SkYkiLlerR, 30

Geh doch mit der und pass auf die auf :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community