Freundin faul beim sex

14 Antworten

Es hat ihr niemand beigebracht, wie sie sich verhalten soll. Sie kann es alleine nicht wissen, und so hat sie Angst etwas falsch zu machen.

Du musst sie behutsam leiten. Wenn auch dir da die Erfahrung fehlt, erkundige dich dezent bei anderen. Von der Übung mit Filmchen rate ich ab, denn die stellen ein verzerrtes und irreales Bild der Sexualität dar, die u.U. sogar abschrecken kann. Es sein denn, man schneidet vorher bestimmte Szenen zusammen, um konkrete Techniken zu beobachten.

Hallo Aoria, Bin zwar nicht mehr die Jüngste, könnte deine Oma sein aber ich bin der Meinung das es so nicht dauerhaft gut mit euch klappen wird. Kann verstehen das es dir keinen Spaß mehr macht, zumal es ja irgendwie dann auch langweilig wird. Deine Freundin scheint sich ja damit wohl zu fühlen . Wenn sie keine Anstalten macht etwas zu ändern, das dir der Sex mit ihr Freude macht würde ich ihr egoistisches Verhalten nicht länger akzeptieren, wie soll das denn mit euch sein wenn ihr viele Jahre zusammen seid?? Kann dir nur den Rat geben, dicht zu machen. Zieh dich eine weile zurück ( Sexsperre auch wenn`s schwerfällt ),damit sie darüber nachdenken kann. Nicht das es dann im Alltag später auch so ist und du nur ackern darfst.!!! viel Glück, Erfolg und das es mit euch Beiden zufriedenstellend klappt wünscht mit liebem Gruß, Leila8

Aoria
Fragesteller

eig. gute idee omi :)

ma sehen ob ichs mache :D

Bekomme ja grad von manchen gute tips und von manchen nur dumme komentare :D

leila8  07.02.2013, 00:18
@Aoria

so nun klappt es mit der Seite öffnen wieder . ja, einige Antworten sind wirklich gut. Nur würde ich den Alkohol aus dem Spiel lassen da es mit Sicherheit keine Dauerlösung des Problems ist. Habe noch darüber nachgedacht, ein Jahr ist noch nicht lang, denke mal solltest noch Geduld haben. Warst ja der Erste für sie und vielleicht ist es ja so das sie sich ( noch ) nicht traut darüber zu sprechen.Vollkommende Vertrautheit braucht schon seine Zeit. Alles Gute u. Glück für Euch Beiden mit Liebem Gruß

wenn du sie soger schon drauf angesprochen hast , dass sie nichts macht (schlecht ist) und sie trotzdem nichts aendert hast du echt ein problem :b schwierige sache.. sorry ich weiß helfen tut dir das nicht.

naja vielleicht fagst du sie mal ob es ihr denn spaß macht. und wenn sie immer abblockt frag einfach weiter , irgendwann muss sie ja antworten.

Ich denke, sie ist ein wenig unerfahren. Sex ist ja doch irgendwie noch immer ein Tabuthema. Schade eigentlich, aber ist halt noch so.

Ihr solltet nicht immer nur BEIM Sex darüber reden was jetzt gerade richtig für einen wäre und was man sich wünscht. Führt einfach mal eine anständige Unterhaltung, außerhalb des Bettes. Und lass sie dabei mal ein wenig auftauen. Gebe ihr auch das Gefühl, dass man nichts falsch machen kann, keine Panne ist zu peinlich unter Paaren.

Setze sie nicht unter Druck aber mache ihr eben auch sehr deutlich, dass es für Dich "SO" nicht schön ist. Sage ihr wie minderwertig Du Dich fühlst, wenn immer nur Du aktiv bist und sie sich passiv bedienen lässt. Ihr aktiver Part scheint ja immer da zu Ende zu sein, wo sie Dir vermittelt hat: "Machs mir."

Liebe und Sex ist ein Geben und Nehmen. Und wenn Du mich fragst, eigentlich nur ein Geben, das Nehmen ergibt sich aus dem Geben des anderen. Genau das scheint bei Euch sehr auf der Strecke zu bleiben.

Ich hoffe, es ist nicht schon zu spät für ein aufschlussreiches Gespräch. Sprich mit ihr, ganz bald und außerhalb des Bettes. Mache ihr klar was sie mit Deinem Ego macht.

Den größten Teil deiner Frage dachte ich ja ''oh, die ist einfach nur verunsichert und traut sich nicht'', bis zu dem Teil mit der ''Mundsperre'', das geht schon etwas arg weit, wurde ihr der zugenäht? Es gibt ja noch mehr Möglichkeiten als ihn vollkommen zu verschlucken, ich hab auch einen irren Würgereiz, die Zahnbürste ist mein größter Feind, aber das krieg ich schon noch hin. Wie dem auch sei, Unsicherheit ist keine Ausrede um nichts dazulernen zu wollen und damit sicherer zu werden, da fehlt es auch am nötigen Interesse. Vielleicht (wenn du Glück hast) liegt das aber nur daran weil sie keinen hinreichenden Grund dafür sieht. Ich würde dir raten, ihr sehr eindringlich klar zu machen, wie es sich für dich anfühlt, dass sie nie etwas für dich macht. Sei doch mal ehrlich, es geht ja gar nicht so sehr um die ''Arbeit'', du musst dich doch fürchterlich zurückgestoßen fühlen wenn du ihr so wenig Engagement wert bist. Ihre Reaktion darauf wenn sie begreift, wie mies sich das für dich anfühlt wird dir zeigen wie es weitergehen kann. Wenn es ihr wirklich egal sein sollte, kann dir (mit ihr) echt keiner mehr helfen und wenn es ihr nicht egal ist sollte sie wenigstens damit herausrücken warum sie dich dennoch leiden lässt.

Dass du inzwischen unter diesen Umständen gar keinen Sex mehr haben willst, würde ich dabei als Vorteil ansehen. Du gerätst so weniger in Versuchung faule Kompromisse einzugehen und kannst ihr auch mal zeigen wie es sich anfühlt ständig so zurückgestoßen zu werden. Allerdings musst du da den feinen Grat zwischen reiner ''wie du mir, so ich dir''-Racheaktion und der berechtigten Haltung ''so fühlt es sich für mich nicht gut und richtig an, daher lass ich es lieber'', beachten!

Wenn sie irgendwann grundsätzliche Bereitschaft zeigen sollte zu lernen was sie (noch) nicht kann, kannst du ihr mit dem Hinweis helfen, dass sie soviel gar nicht falsch machen kann, so lange sie es wenigstens aufrichtig versucht. Selbst wenn es am Anfang nicht optimal werden sollte, das ist unwichtig, es ist der gute Wille der zählt!

Ach und noch etwas: Wie wäre es wenn du sie dann einfach mal mit deinen Händen auf ihren Hüften führst wenn sie oben ist? Dann kann sie nicht mehr sagen sie weiß ja nicht wie und so haben beide was davon. Wobei die Reiterstellung für viele unsichere Frauen ein besonders großes Problem darstellt, man präsentiert sich da schon sehr, wie wäre es erst einmal mit einer etwas einfacheren Übung (bei der sie ihre Mimik oder angebliche Problemzonen etwas verstecken kann), so zum warm werden?