Frage von SousChef85, 140

Freundin fast 3 Wochen nicht gesehen? Ich versteh das Verhalten nicht!?

Moin,

meine kleine hat angefangen sich weniger zu melden wegen freiraum usw... Mittlerweile haben wir uns fast 3 Wochen nicht gesehen und seid 2 Tagen nichtmal mehr sms Kontakt oder wenn dann kommen nur kurze "2-3" Wörter antworten.

Bei FB hat sie z.b. Ihren Status noch nicht geändert und is weiterhin in einer Beziehung.

Ich versteh das nicht so ganz, hofft sie das ich schluß mache oder wie kann ich mir das Verhalten erklären?

Antwort
von Ostsee1982, 61

meine kleine hat angefangen sich weniger zu melden wegen freiraum usw...
Mittlerweile haben wir uns fast 3 Wochen nicht gesehen und seid 2 Tagen
nichtmal mehr sms Kontakt

Das was du beschreibst hat nichts mehr mit Freiraum zu tun sondern Desinteresse. Wäre sie so verliebt würde sie dich nicht 3 Wochen + warten lassen.

Kommentar von SousChef85 ,

Ja, sie und ihre Freundin wollen suxh mittwoch mit mir treffen und reden ^^ als wenn ich nicht wüsste was los is ...

Kommentar von Ostsee1982 ,

Traurig genug, dass sie dafür noch Verstärkung braucht und solche relevanten Themen nicht mit dir unter 4 Augen besprechen kann und vorallem schon viel früher nicht die Ehrlichkeit hatte.

Antwort
von oscar1909203, 58

Sprich sie direkt darauf an bevor du voreilige Schlüsse ziehst und die Beziehung beendest!

Kommentar von SousChef85 ,

Ja, sie und ihre Freundin wollen suxh mittwoch mit mir treffen und reden ^^ als wenn ich nicht wüsste was los is ...

Antwort
von Anniwelsch, 65

Gebe ihr zwei wochen noch meldet sie sich nicht von alleine hat sie keine Interesse mehr an dir bzw an der Beziehung ..

Kommentar von SousChef85 ,

Dann hätten wir uns 5 Wochen nicht gesehen und davon 2 nicht geschrieben, schon komisch das sollte sie kein Interesse mehr haben nicht einfach ehrlich sagt was los ist

Kommentar von Anniwelsch ,

Gehe zu ihr oder rufe sie an und Rede mit ihr klar tex und Frage was los ist .weil wenn ihr euch schon zwei Wochen nicht gesehen habt dann ist es ein zeichen das sie keine Interesse hat oder sie hat dir was zu sagen nur traut sich nicht 

Antwort
von mojo47, 72

wie lange seit ihr denn zusammen, liebt ihr euch, aber geht euch einfach durch den alltag und das viele sehen auf die nerven?

ich würde sie mal fragen, was los ist. ob es was zu bedeuten hat, dass ihr euch so lange nicht gesehen habt und ob sie dich vermisst hat. sollte sie dich nicht vermisst haben, dann sorry aber sieht es schlecht aus...

Kommentar von SousChef85 ,

Sie sagt es sei alles ok vermisst mich und liebt mich und das wir uns nächste Woche sehen, wenn sie nicht wieder alles verschiebt ABER nun haben wir nicht mal mehr sms Kontakt

Kommentar von mojo47 ,

wenn sie das sagt, dann glaub ihr einfach und interpretiere nichts hinein. du wirst es ja spätestens sehen, wenn ihr euch trefft. vielleicht brauchte sie wirklich einfach mal abstand um den kopf frei zu bekommen. ist vor allem in einer mehrjährigen beziehung normal. mach dir keinen kopf und nutze die zeit auch für dich. mach was dir spaß macht, triff dich mit freunden, geh raus etc.

ich glaub manche kerle wären für so ne pause ganz froh und würden es ordentlich krachen lassen :D 

Kommentar von SousChef85 ,

Ja, sie und ihre Freundin wollen suxh mittwoch mit mir treffen und reden ^^ als wenn ich nicht wüsste was los is ...

Kommentar von mojo47 ,

ok es gibt zwei optionen: A) sie wollen dir eine fahrt auf dem dreirad anbieten, B) (und das ist wohl leider wahrscheinlicher) das wars...

tut mir leid dude, andere mütter haben auch hübsche töchter :/

Antwort
von Raylobeen, 47

"Bei FB hat sie z.b. Ihren Status noch nicht geändert und is weiterhin in einer Beziehung."

Ich verstehe deine Frage nicht?
Aber rede einfach mal mit ihr!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten