Frage von Sunny802, 18

Freundin falsche?

Hey , Ich habe folgendes Problem. also bin ich seit Juli in einem bbw (berufsbildungswerk ) und habe direkt am ersten tag hier ein Mädchen gefunden mit dem ich mich gut verstanden habe. Sie ist in meiner Gruppe im internat und ich teile mir mit ihr ein Badezimmer. Ich habe mich echt gut mit ihr verstanden und wir sind gute Bekannte geworden. Ich habe ihr ein bisschen von meiner Vorgeschichte erzählt und sie hat mir auch viel von sich erzählt. Irgendwann hat es dann angefangen das sie nur von sich geredet hat und gar nicht mehr zu gehört hat wenn ich ihr was erzählen wollte. Irgendwann hatte sie dann einen freund , und dann einen neuen , und dann wieder der alte und dann wieder einen neuen. (Momentan hat sie nur noch was mit ju gs zu tun und kuschelt mit jedem egal ob sie einen freund hat oder nicht ). Dann seit ein paar Wochen werde ich immer wieder von Personen angesprochen (die ich teilweise nicht mal kannte), das ich angeblich meinen freund mit einem Arbeitskollegen von mir betrügen würde und alle meinen das sie das erzählt hätte. Dann habe ich sie drauf angesprochen und sie hat es verneint. Und jetzt werde ich immer wieder von ihren Freunden oder ex Freunden angesprochen auf Sachen die ich ihr anvertraut habe. Es regt mich einfach extrem auf! Ich würde ihr einfach mal so gerne so viele Sachen sagen die mich aufregen aber irgendwie bekomme ich das nicht hin. Wenn sie mit ihren Jungs unterwegs ist ignoriert sie mich komplett aber jeden abend kommt sie in mein Zimmer und will mit mir reden und mich umarmen und sagt mir wie lieb sie mich hat. Ich bin mit der Situation eknfach komplett überfordert, weil ich sie auf der einen Seite mag aber auf der anderen Seite gar nicht mehr ausstehen kann. Was würdet ihr in meiner Situation machen ? Danke !

Antwort
von BlueSharky, 18

Mein Vorschlag: Solche Mädchen sind die die mit jeden können und eingebildet sind von solchen Frauen sollte man sich distanzieren ansonsten wird man ausgenutzt und verarscht, ich hatte auch sowas ähnliches in der Art aber als ich mich von ihr distanziert habe, habe ich sofort bemerkt dass es mir besser geht und dann habe ich eine neue kenngelernt, achte nicht nur auf eine Frau am meisten wenn sie dich ausnutzt, sag es ihr einfach sie kann dir nichts machen

Kommentar von Sunny802 ,

Danke ! ich habe hier auch andere Freunde . ich werde jetzt versuchen mich von ihr zu distanzieren weil das alles keinen wert hat. hier im ganzen bbw geht auch schon Rum das sie eine Schlmpe ist

Kommentar von BlueSharky ,

Mach es, sie ist es nicht wert

Antwort
von blabla8151, 5

Sag ihr mal richtig die Meinung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten