Hallo,
meine Freundin fährt in knapp 4 wochen mit 3 freundinen auf die aidabella. Hab mich im Internet ein bisschen informiert und immer nur von partyschiff und "heißen" poolpartys gelesen.
Fühl mich dabei nicht so toll, wenn ich dran denk das ich allein daheim bin und sie die ganze nacht feiert.
mann muss allerdings fairerhalber sagen das wir jetzt seit 4 monaten zusammen sind und die reise schon vorher gebucht war. die Freundinnen von ihr sind eigentlich alle sehr vernünftig und auch vergeben.
wie soll ich mich verhalten? Sie auf meine "Ängste" ansprechen oder einfach gar nix anmerken lassen und ganz "cool" bleiben.
Wir bestimmt ne harte woche?
weiß jemand wie es mitm handy auf der aida ist?
Auch die zeit vorher ist jetzt bisschen blöd. will nix falsch machen und mich mit ihr noch davor streiten oder so.
kann mich da einer verstehen? danke

Party heißt nicht fremdgehen! Man muß auch gönnen können!
Hey, das sind Ferien für Mädels, da sind Jungs nicht gefragt. Mache dir auch eine schöne Zeit und gönne den Urlaub deiner Freundin!!
ja klar, das kann nur eine Frau sagen. Wenn ich an meine letzten Ferien in der Jugend denke. Gruppe von 4 Mädels und 4 Jungs. Passt immer gut. 4 Monate sind mal gar nichts.
Er muss halt durch

Du solltest ganz entspannt bleiben.
Um Blödsinn zu verzapfen, muss deine Freundin nicht in den Urlaub fahren. Und gerade, wenn man noch frisch verliebt ist, bleibt man in der Regel doch ganz brav. :-)
Wenn du jetzt schon Zeck machst, dann bist du sie sicher recht schnell wieder los. Also bring sie brav zum Anleger, gib ihr einen langen Kuss, wünsch ihr einen herrlichen Weiberurlaub und nutze die Zeit, was mit deinen Jungs zu unternehmen. :-)
Und sprich vorher mit ihr ab, wann und wie oft ihr simsen oder telefonieren wollt (wenn es geht). Dann ersparst du dir den Hypnoseblick aufs Handy. ;-)
pattimarie1 am 26. Mai 2009 10:39 DH!
ganz ehlricher rat ich kann dich verstehen man hat noch die rosa rote brille auf will den partner nicht gehen lassen aber wie du sagst die reise war vor eurer beziehung schon gebucht und daher gebe ich dir den rat spreche deine freundin darauf an das irgendwie gerade die eifersucht und die angst da sein wird wenn es nett und charmant verpackst wird sie dich nochmehr lieben und bzgl. handy ist erlaubt ihr könntet also ständig tel und sms schreiben aber achtung vor kosten bzgl. ausland
Mir wäre auch mulmig zumute! Versuche einfach es locker zu sehen, aber markiere nicht den Coolen! Sage ihr ruhig, daß du ein bißchen Angst hast,ihr aber vertraust! Dann geht sie auch mit einer anderen Einstellung an Bord! Es ist einschönes Gefüh, wenn man weiß´, daß der andere einem vertraut!!!!

Ich kann dich sehr gut verstehen, du hast Angst. Verlustangst? Oder was macht dir da dran am meisten Bange?
Dennoch empfehle ich dir dringend souveren zu bleiben, die Zähne zusammen zu beißen und ihr viel Spaß zu wünschen :-).
Du kannst ihr schon sagen, dass du sie vermissen wirst, aber ihr trotzdem viel Spaß wünschst, das tust du doch, oder?
Ihr seid erst 4 Monate zusammen und sie ist sicherlich genauso noch verliebt und macht sich wahrscheinlich auch Gedanken was DU in der Woche machst.
Also, meine Empfehlung: kein Handy-Terror machen, selbst was Schönes unternehmen in der Zeit und dich auf das Wiedersehen freuen. Wie hört sich das für dich an?
Und wenn sie feiert, dann kommt sie erholt und fröhlich zu DIR zurück, findest du das nicht ok?
Wenn sie es ernst mit dir meint, dann hat Agnes10 recht.
Wenn nicht dann weist du es spätestens wenn sie wieder da ist.
Da der Urlaub schon vorher gebucht war würde ich dazu garnix sagen.
Handy glaube funzt nicht.
Kannst ja mal ganz offen mit ihr drüber reden und sehen wie sie reagiert.. Wenn sie dir blöd kommt ... such dir ne andere :-)
Wenn sie dich versteht ... dann ists eh perfekt... und du brauchst dir keine sorgen machen.
hör auf deinen Bauch

Vertraue ihr einfach und gönne ihr den Spass mit ihren Freundinen.

naja..........4 Wochen ist schon lang...aber solltet ihr mal länger zusammensein...dann habt ihr noch EIN LEBEN (!!!!!!!!!!)miteinander vor euch,oder zumindest eine lange gemeinsame Zeit ;-).
Mach was mit den Jungs...oder fahr auch weg mit den Kumpels...
Man muss als Paar nicht nur zusammenglucken und alles gemeinsam machen. Wünsch Deiner Süssen ne gute Zeit...und macht einfach aus..wie ihr in Kontakt bleibt.
NERV sie aber nicht mit täglich 10sms (!!).
SIE HAT URLAUB. Auch von Dir,das ist nicht negativ gemeint.
Da hängt man u.U.nicht dauernd am Handydisplay..sondern sonnt sich,spielt,hat Spass und Unterhaltung. That´s it ;-).
Martini005 am 26. Mai 2009 10:16 Sie geht IN 4 Wochen für 1 Woche
sonnenlady am 26. Mai 2009 10:18 So isses. :-)
brunhilde45 am 26. Mai 2009 10:47 sorry,___________NA dann ;-).
DAS geht doch echt rum,und zwar schnell :-)
Ach das ist nicht schlimm. Nach diesem Urlaub wirst du sie ja wieder bekommen. Sie geht doch nicht auf ein Single Schiff

Das hast Du doch schon vor Wochen zigmal gefragt. Ist die Reise immer noch nicht durch. Die Aida-Flotte sind ganz normal Club-Schiffe. Da rennt auch keiner nackt über Deck oder ähnliches.
ich kann dich verstehen. sprich über deine ängste, dann kann sich dich auch verstehen. nur eins ist klar, wenn sie möchte, kann sie dich überall betrügen, dafür muss nicht nicht auf die aida (sorry die harten worte, aber ist so). handy dürfte nicht funktionieren.

Mache Dir keine Sorgen, es ist auf jeden Fall besser als Ballermann. Außerdem ist die Aida-Flotte sehr Familienfreundich. Es ist kein Popp-Schiff. Handy funktioniert übrigens einwandfrei (kommt allerdings auch darauf an, wo das Schiff schwimmt)