Frage von Theboom5000, 82

Freundin ex freundin was weiß ich hat bei einem Sturz auf der treppe das Gdächtnis verloren was soll ich tun?

Meine freundin ex freundin ach keine Ahnung hat ihr Gedächtnis seit einem Sturz auf der treppe verloren sie errinerte sich nicht einmal an ihre eigene familie ich liebe sie natürlich immernoch aber sie kennt mich jetzt überhaupt nicht mehr ich hab mir alles über mich erzählt ihr bilder gezeigt das beweist das wir zusammen waren/sind ich hab ihr auch den Whatsapp verlauf gezeigt aber was nun sie liebt mich nicht was soll ich jetzt tun?

Antwort
von NurZurSache, 33

Besteht die Chance, daß bei ihr, ihr Gedächtnis wieder zurück kommt?
Was sagt sie dazu???
Hat sie Interesse Dich neu kennen zu kernen?
Wer ist sie jetzt?
Wird sie wieder so, wie vor ihren Sturz?
Die Antworten könnt nur ihr zwei raus finden.
Gedult ist stärkste Waffe.
In jeder gut formulierten Frage, findet sich auch die Antwort.
Ich habe nach einem schweren Auto Unfall, über 10 Jahre in mein neues Leben gebraucht. ICH habe ALLES hinter MIR gelassen. Doch mich gibts nur einmal! 😉

Antwort
von sojosa, 31

Du kannst dich jetzt nur um sie bemühen und abwarten ob sich da wieder was aufbauen lässt. Versuch auf keinen Fall irgendwelche Ansprüche auf ihre Gefühle zu stellen, weil die kannst du unmöglich erzwingen.

Antwort
von Realisti, 28

Ich bin ehrlich, ich glaube dir nicht ein Wort.

Kommentar von Theboom5000 ,

Du glaubst mir nicht das sie ihr Gedächtnis verloren hat weil sie auf der treppe gestürzt ist und eine Schwere Gehirnerschütterung hat und das nicht zum ersten mal?

Kommentar von Realisti ,

Es klingt wie die ausgedachten Geschichte eines Menschen, der sich langweilt.

Kommentar von Theboom5000 ,

Denk was du willst

Kommentar von fusselchen70 ,

Am 10.09. Hat deine Freundin mit dir Schluss gemacht und ist zu ihrem Ex zurück. 

Also hat Realisti wohl Recht und das hier ist ne Trollfrage.

Kommentar von wolfruediger ,

schade, ich nahm bisher an, dass es hie nur Hilfesuchende gibt, offensichtlich ist das Repertoir vielschichtiger und tiefer...

ist schon interessant.

dank für die Aufklärung

Antwort
von eindach, 16

Sie weiß nicht wer sie oder alle anderen Menschen um sie rum sind also heißt nix kann sie noch normal reden, sprache usw ? Also ist eine ernste Frage

Antwort
von DinoMath, 63

Ihr Hilfe anbieten, oder sie gehen lassen. Was auch war, es ist fort.

Bringt auch nichts sie darauf festzunageln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten