Freundin erzählt überall herum dass ich ihn liebe! ://
Es stimmt zwar dass ich in ihn verliebt bin aber ich habe es noch nie gegenüber jmd. ehrlich zugegeben. Doch sie weiß es trotzdem dass ich ihn sehr mag! Jedenfalls erzählt sie es JEDEM weiter und ich finde dass einfach nur gemein von ihr. Ich habe auch schon mit ihr darüber geredet aber jetzt hat es sich auch schon herumgesprochen. Ich habe einfach Angst dass es mein Schwarm jetzt auch weiß! Ich weiß dass er nicht das gleiche fühlt und er hat mir diese Antwort in gewissen Dingen schon selbst gegeben. Wir sind in einer gemeinsamen Klasse und ich kann ihm einfach nicht mehr in die Augen sehen und schäme mich einfach dafür dass er es auch wissen könnte. Mir ist das einfach nur total peinlich! Was kann ich tun?
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
- nicht mehr mit deiner freundin reden bis gras über die sache gewachsen ist
2.sein deinem schwarm gegenüber einfach normal und falls er dich darauf ansprechen sollte, dann tu doch einfach so, als ob deine freundin nur eine lüge verbreitet hat.
-
Antwort von Maleha 17.07.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
meine freundin hat auch allen gesagt auf wen ich stehe,aber wenn er es weiß ist es doch garnicht schlimm,dann weißt du ob er dich mag oder nicht
-
-
Also das ist mal keine Freundin !!
Wie gern man was machen würde wenn man in deiner situation ist aber ich glaub nicht das man da i.was machen kann.
tut mir leid. aber deiner freundin würd ich sagen das du es von ihr scheiße findest und das sie sowas nie mehr machen soll.
-
-
Entschuldige dich doch bei ihm und sag, dass du versucht hast deine Freundin davon abzuhalten es allen zu erzählen, sie es aber trotzdem gemacht hast.
PS: Das ist übrigens keine Freundin!!
-
So eine Freundin ist keine Freundin.
-
Das ist schon krass. Vllt solltest du sie damit konfrontieren, und ihr sagen, dass du das selbe bei ihr machst, wenn sie damit nicht aufhört..
-
Such Dir als erstes eine andere Freundin, denn die ist keine.
Und ansonsten bleib selbstbewusst. Es ist nicht schlimm, für jemanden Gefühle zu haben. Auch wenn derjenige sie nicht erwidert.
-
-
ist doch gut wenn er das weiß dan kann er darauf reagieren
Er hat mir doch schon eine Antwort gegeben. Zwar nicht direkt aber ein klares "Nein" war sie trotzdem! :(