Frage von seestern56 17.07.2011

Freundin erzählt überall herum dass ich ihn liebe! ://

• Hilfreichste Antwort von jacobee27 17.07.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
    1. nicht mehr mit deiner freundin reden bis gras über die sache gewachsen ist

2.sein deinem schwarm gegenüber einfach normal und falls er dich darauf ansprechen sollte, dann tu doch einfach so, als ob deine freundin nur eine lüge verbreitet hat.

• Antwort von Maleha 17.07.2011

meine freundin hat auch allen gesagt auf wen ich stehe,aber wenn er es weiß ist es doch garnicht schlimm,dann weißt du ob er dich mag oder nicht

• Antwort von Lumine 17.07.2011

Also das ist mal keine Freundin !!

Wie gern man was machen würde wenn man in deiner situation ist aber ich glaub nicht das man da i.was machen kann.

tut mir leid. aber deiner freundin würd ich sagen das du es von ihr scheiße findest und das sie sowas nie mehr machen soll.

• Antwort von Captain1998 17.07.2011

Entschuldige dich doch bei ihm und sag, dass du versucht hast deine Freundin davon abzuhalten es allen zu erzählen, sie es aber trotzdem gemacht hast.

PS: Das ist übrigens keine Freundin!!

• Antwort von NaschKatzii 17.07.2011

So eine Freundin ist keine Freundin.

• Antwort von BellaElla 17.07.2011

Das ist schon krass. Vllt solltest du sie damit konfrontieren, und ihr sagen, dass du das selbe bei ihr machst, wenn sie damit nicht aufhört..

• Antwort von Terrorpinguin 17.07.2011

Such Dir als erstes eine andere Freundin, denn die ist keine.

Und ansonsten bleib selbstbewusst. Es ist nicht schlimm, für jemanden Gefühle zu haben. Auch wenn derjenige sie nicht erwidert.

• Antwort von XSpriderX 17.07.2011

ist doch gut wenn er das weiß dan kann er darauf reagieren

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!