Frage von sh9999, 169

Freundin erzählt mir, sie hat etwas Bauchschmerzen. Kein Sex?

Wenn mir eine Freundin erzählt, sie hat ein bisschen Bauchschmerzen, will sie damit eigentlich ausdrücken, dass Sex heute ausfällt?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Wuestenamazone, 50

Bevor ich mich darüber aufregen würde ob es Sex gibt oder nicht koch ihr einen Tee und pack sie mit ner Decke aufs Sofa. Dann warte ab. Entweder es geht ihr besser oder du gehts duschen und nimmst das selbst in die Hand.

Antwort
von aurora13, 98

Sie hat Schmerzen und Du denkst an Sex...ein toller Freund bist du -.-

Vielleicht möchte sie einfach Deine Zuneigung, dass Du Dich um sie kümmerst anstatt nur deine eigenen Bedürfnisse zu sehen?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Männer, 19

Was glaubst Du woran Du noch denken wirst, wenn Du auch mal vielleicht sogar richtige Bauchschmerzen haben wirst oder vielleicht sogar eine Kolik oder auch nur ganz simple Kopfschmerzen oder  Zahnschmerzen. Ich kann mir kaum vorstellen, das dir dann noch immer der Sinn nach Sex stehen wird und ganz genauso ist es bei deiner Freundin, sie fühlt sich nicht wohl sprich sie hat Bauchschmerzen und da sollte sich für dich diese frage doch wohl von ganz alleine erübrigen.

Antwort
von pingu72, 42

Hätte ich so einen egoistischen Freund hätte ich ständig Bauchweh...

Antwort
von MaraMiez, 76

Das heißt erstmal einfach nur, dass sie ein bisschen Bauchschmerzen hat. Wenn du wissen willst, ob sie dir damit was anderes sagen will, frag sie genau das.

Antwort
von Titus112, 112

Könnte sein vielleicht hat sie auch ihre Regel:)

Antwort
von Crank5, 103

Ja, wenn es hier schlecht geht dann wird das wohl heute nichts. Sind das die Regelschmerzen oder hat sie ihre Tage gerade nicht?

Antwort
von CaptnCaptn, 45

Wenn dich bei den Bauchschmerzen deiner Freundin nur interessiert ob ihr heute noch Sex habt oder nicht, tut sie mir leid...

Antwort
von Noidea333, 83

Mache ihr doch einen schönen warmen Magentee :) Vielleicht erübrigt sich dann die Frage... Sei einfach nett zu ihr und verwöhne sie :) Sex ist nicht das Wichtigste und "Einzigste" im Leben.

Antwort
von Lisa101097, 52

Nein, sie will Doktorspielchen andeuten.

Antwort
von highlandtiger, 48

Vielleicht hat sie ihre Tage... frag sie doch einfach ;)

Antwort
von Misrach, 17

Wenn es nichts schlimmers gibt als keinen Sex zu haben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community