Frage von kolnkolnkoln, 93

Freundin erzählt das sie um 7 uhr bie der arbeit anfängt (bundeswehr fritzlar )und ist um 16:45 uhr fertig ist das richtig oder muss ich mir sorgen machen?

Antwort
von Ini67, 34

Hör auf jeden Schritt zu kontrollieren. So etwas ist absolutes Gift für jede Beziehung. Bemühe dich lieber ihr gegenüber Vertrauen aufzubauen. Wenn du das nicht schaffst, hast du ganz schnell ein Problem.

Antwort
von schnucki71, 52

Weswegen solltest du dir Sorgen machen ? Die Arbeitszeit hört sich für mich völlig normal an

Antwort
von bartman76, 47

Klingt zumindest plausibel. Warim solltest du dir Sorgen machen müssen?

Antwort
von Kandahar, 44

Warum solltest du dir Sorgen machen?

Antwort
von Gapa39, 52

Ich kenne die Arbeitszeiten deiner Freundin nicht, aber wieso soll es falsch sein und warum sollst du dir da Sorgen machen müssen?

Antwort
von Hardware02, 30

Nicht du musst dir Sorgen machen, sondern deine Freundin. Du scheinst ja sehr eifersüchtig zu sein. Krieg es in deinen Kopf rein, dass deine Freundin nicht dein Besitz ist!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten