Freundin erwartet ihr erstes baby-wie kann ich ihr die zeit vertreiben -geschenk?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

würde ihr einfach viel zeit mit dir gemeinsam schenken und von den unternehmungen eine art tagebuch gestalten, welches du ihr dann zur geburt schenken kannst ... denn diese tolle zeit der schwangerschaft kommt nie wieder und wenn sie die mit dir gemeinsam genießen kann, habt ihr beide tolle erinnerungen dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AmelieVergas
15.02.2016, 10:23

danke fürs Sternchen :-)

0

Bitte nicht :D sie soll doch die Schwangerschaft genießen. Schenke ihr dann lieber erlebnisgutscheine, die sie bei dir und mit dir zusammen einlösen kann. Aber im Rückblick ist die Schwangerschaft so etwas schönes und tolles. Schenke ihr vielleicht solche gipsabdruck-sets, davon soll sie jeden Monat einen machen von ihrem Bauch. Als Erinnerung und als Vorfreude. Solche Countdown-sachen würde ich eher nicht so gut finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung