Frage von SlicedMelon, 261

Freundin erstes mal?

Ich M/15 habe jetzt seit ca. 2 monaten ne Freundin. Wir haben uns schon intime fragen gestellt mit Sex undso aber ich würde sie gerne mal fragen ob sie das wirklich machen würde oder wir das in die Tat umsetzen können sozusagen aber ich weiß nicht wie ich sie das fragen soll.

Antwort
von dermitdemhund23, 114

Lass es einfach passieren. Wenn sie bereit ist, kommt das schon von selbst.

Antwort
von jotendo, 79

Frag sie ganz direkt

Antwort
von Pukilein00, 172

Frag sie nicht deswegen, lass es auf dich zukommen. 

Sie wird dir signalisieren, wenn sie bereit ist. 

Fangt erstmal vorsichtiger an, indem du ihre brust berührst oder ähnliches

 Nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen! 

Du wirst merken, ob sie das mag oder schon bereit ist, oder eben nicht 

Kommentar von BlumgamTv ,

Naja Brust muss es auch nicht dierekt sein. Fang in keiner Intimzone an und arbeite hoch/runter. Du wirst sehen ob sie es erwidert oder nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community