Freundin entjungfert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube, die ersten Male ist das völlig normal. Das hat auch nichts mit dem Jungfernhäutchen zu tun.
Wenn das jedoch nicht mit der Zeit besser wird und aufhört, würde ich deiner Freundin empfehlen, einen Frauenarzt aufzusuchen.
Alles Gute!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Francecco
03.01.2016, 22:00

Ok Danke für die schnelle Antwort! :)

0

Klingt sehr komisch, da das Jungfernhäutchen von Frau zu Frau unterschiedlich ist, und wenn du einmal eingedrungen bist, dann ist es höchstwahrscheinlich gerissen oder es hat sich halt nur gedehnt (sehr unwahrscheinlich). Das erklärt aber nicht die Schmerzen, denn wenn es einmal gerissen ist, ist spätestens ab dem 2. Mal kein Widerstand mehr vorhanden. Sollte es noch länger andauern, ist es empfehlenswert, einen Arzt zu konsultieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Francecco
03.01.2016, 22:02

Mir ist das auch ein Rätsel, sie hat einige Sekunden schmerzen. Aber dann geht alles wieder. Ich denke ein Besuch beim Frauenarzt könnte nicht schaden. Dankeschön :)

0
Kommentar von DerHerrBang
03.01.2016, 22:03

Wird schon alles gut werden, Bittesehr :)

0

Normalerweise sollte es jetzt gerissen sein. Sie könnte dich auch nachschauen lassen, wenn sie dir ausreichend vertraut und sich in so einer Pose vor dir entblößen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?