Freundin entgültig vergessen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So schnell geht das leider nicht. 

Aber du solltest dir nicht weiterhin einreden, dass du sie immer noch liebst. Das hat sie überhaupt nicht verdient. 

Halte lieber die Augen offen, dass du dich neu verlieben kannst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, so ist das. Da gibt es keinen zaubertrank. Du könntest ein gutes Spiel, mit guter Story spielen. Durch das spielen sind dein Kopf, deine Augen und deine Hände beschäftigt und somit hast du da eine kleine linderung, ich würde dir ein gutes Buch eher empfehlen, aber mit 14 fehlt da sicher die Geduld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie Du selber schon erkannt hast, kann man das nicht erzwingen. Geh ihr konsequent aus dem Weg. Mittelfristig wird es Dir damit besser gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest Sport machen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marc0zaugg
22.08.2016, 17:48

Danke für die unnötige Antwort!

0
Kommentar von Bargh
22.08.2016, 17:49

Zum Beispiel. Oder Sport machen.

0