Frage von Karsim86, 22

Freundin Eltern,Stress,Wut,Trauer?

Hallo habe eine Beziehung mit eine wunderschönen Frau/Mädel sind seit 3 Wochen in einer Beziehung und es ist auch alles gut wir sind beide 16 nun zum Problem ich darf mich nur einmal in der Woche mit ihr treffen und das nur 2 Stunden sie muss um 4 Zuhause sein darf auch nicht im Dunkeln rumlaufen da wir uns nur einmal pro Woche sehen können haben wir es gestern ohne Erlaubnis uns getroffen :( die Eltern haben Wind bekommen und jetzt hat sie kein Handy mehr und darf es nicht mehr benutzen was soll ich tun?

Antwort
von Christi88, 22

Kennst du die Eltern denn schon? Wie wärs wenn du dich da mal vorstellen gehst? Sieht aus, als hätten die Leute Angst um ihre Tochter. Ist es eine Muslimische Familie?

Kommentar von Karsim86 ,

Nein deutsche Herkunft

Kommentar von Christi88 ,

Dann ist's wohl ne Familie die sich einfach sehr um ihre Tochter kümmert. Schonmal ein guter Anfang. Wie wärs wenn du dich da mal vorstellst? Gibt genug Leute die Vorurteile haben, oder sonstwas.
Wenn du ein guter Typ bist, und sie dich mögen hast du bestimmt gute Karten. Wenn du sie echt magst wirst eh nicht um den Kontakt mit den Eltern rum kommen. Jedenfalls viel Glück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten