Frage von Help555, 43

Freundin Eintritt ins Kino zahlen?

Hey,

ich geh in diesem Schuljahr in die Klasse von nem Mädchen, mit dem ich mich jetzt zum ersten Mal außerhalb der Schule (bzw. nach der Schule) treff. Karten hab ich online gekauft, nur jetzt sagt sie, dass sie ihren Teil bezahlt.

Ich hätte nichts dagegen ihr das zu bezahlen, aber wäre das angebracht oder sieht das direkt aus als würde ich sie lieben oder so (was nicht so ist)?

Antwort
von Rockuser, 18

Wenn sie unbedingt selber zahlen möchte, dann lass sie das auch zahlen. Alles andere wirkt Aufdringlich. Du kannst sie ja auf einen Snack auf deine Kosten einladen, dann kann sie nicht nein sagen.

Antwort
von Liesche, 15

Wenn Ihr nur gemeinsam ins Kino gehen wollt, Du aber die Karten besorgt hast, kannst Du ruhig ihre Karte von ihr bezahlt nehmen.

Antwort
von Lohengrimm, 16

Wenn du die Karten schon bezahlt hast, dann sag ihr, sie soll dich mit Popcorn, Chips, Cola und Gummibärchen versorgen, dann hat sie ihren Teil bezahlt und du kannst den Film genießen. Wenn sie darauf besteht, selbst zu bezahlen, dann versprich ihr, dass du ihr nichts von deinem Schlemmereien abgeben wirst, auch wenn sie dich dann während des Films darum bitten würde. ;-D 

Antwort
von Laleu, 19

Klar, das kannst du machen. Und nein das sieht nicht unbedingt direkt nach Liebe aus. 

Antwort
von Maxassin, 18

Klar warum solltest du nicht für sie bezahlen aber nach keine große sache draus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten