Frage von MrNanosuit, 38

Freundin (einfach nur Freundschaft) zurückbekommen?

Hallo, Eine freundin von mir haengt mitlerweile nur noch mit zwei freunden von mir ab, obwohl sie mit mir perfekt befreundet war und es haetten nur noch ein paar tage gefehlt ... Aber sie bekomme ich das hin das sie wieder was mit mir machen will, fahre bald auch 3 wochen mit ihr in den urlaub und ich will halt wieder mit ihr befreundet sein weil sie halt mega hübsch, nett und alles andere ist. Also was soll ich machen?

Und schreibt jetzt bitte nicht, das ich mir eine neue suchen soll und so Danke schonmal im Voraus!

Antwort
von SoVain123, 17

Wenn ihr bald 3 Wochen in den Urlaub fahrt, dann hast du doch sowieso schon gewonnen oder sind die zwei anderen Jungs auch dabei?
Falls die auch dabei sind und du das Gefühl hast, dass sie nicht mehr so an dir interessiert ist, dann solltest du halt mal wieder einen Angriff starten. Eventuell mal fragen ob sie Bock auf Eisessen hat oder sowas.
Aber wenn du merkst das sie das nicht will, dann solltest du es nicht erzwingen, denn so wirst du nur verletzt und du versaust dir den ganzen Urlaub!

Antwort
von FuehledasMeer, 8

Die Freundin ist ein eigenständiger Mensch und kann  selbst entscheiden mit wem sie Zeit verbringen möchte und mit wem sie befreundet sein möchte. Sie hat offenbar viele Freunde... wenn du keine hast, dann solltest du dich mal darum bemühen sonst kannst du einem wirklich leid tun. Desweiteren sollte ein ruhiges Gespräch mit der Freundin ja durchaus möglich sein... sage ihr wie du dich zur Zeit fühlst. Menschen und Freundschaften ändern sich eben mit der Zeit und andere Dinge und Mensch werden wichtiger. Damit musst du leben.

Antwort
von nettermensch, 11

ist doch perfekt.wen du mit ihr in den Urlaub fährst, mußt du dich Vorsicht wieder annähern. mit ihr viel reden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community