gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Freundin einer Freundin

gefragt von BetmannBetmann am 03.11.2009 um 23:34 Uhr

In meine Klasse geht ein Mädchen, mit dem ich mich von den Jungen am meisten versteh, aber nie besonders befreundet war. Zu Halloween hatte sie fast alle Mädchen aus unsere KLasse und noch eine Freundin, die ich nur einmal gesehn habe zu sich eingeladen und da wir beide nah wohnen sind wir zusammen herumgegangen (es warn auch paar KUmpels dabei, die zu mir gekommen sind). Am nächsten Tag, waren bei ihr (da viele übernachtet haben) noch eine gute Freundin aus unserer Klasse und dieses andere Mädchen.. Und ich bin zu ihr gekommen und wir haben uns alle noch bissl unterhalten und dann mussten eh schon alle gehen. Am nächsten Tag hat sie mich dann gefragt ob ich mit ihr und ihrer Freundin spazieren geh und das haben wir gemacht und waren dann noch bei ihr zuhause und haben einen Film geguckt. Und so bin ich sehr schnell beiden näher gekommen. Aber das komische ist, dass ich danach sehr viel an beide denken musste und beide treffen wollte, aber nicht die aus meiner Klasse alleine sondern nur mit ihrer Freundin. Und ich dachte auch bisschen mehr an ihre Freundin. Ich weiß aber nicht wieso. Ich dachte mir schon, dass ich mich vielleicht in sie verliebt hab. Aber das ist nicht so.. Könnt ihr mir da was raten?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Frage x 6.978 Allgemein x 6.910 Psychologie x 6.308 Freunde x 2.166 Mädchen x 1.510

Himmelsgucker
beantwortet von Himmelsgucker am 3. November 2009 23:35
5x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

poh, würd ich hier gerne mal Erwachsene kennen lernen.

Kommentar von 1ae38d03ac1360c4e2adb864f884e43dsmallGIna90 am 3. November 2009 23:37

Hier!! Ich!! ; )

Kommentar von Monky666 am 3. November 2009 23:37

guten tag

anonym
beantwortet von Nalila79 am 5. November 2009 00:32
0x

Ich versteh das Problem an der Geschichte gar nicht!

Wofür oder wogegen willst du einen Rat?

Da gibts nichts worüber du dir zum jetzigen Zeitpunkt "schräge" Gedanken machen müsstest.

Find ich alles ziemlich normal. Jedenfalls wars das zu meiner Zeit. Mag sich geändert haben :P

Habt einfach ne nette Zeit und gemeinsam Spaß!

schneeblume
beantwortet von schneeblume am 4. November 2009 23:33
0x

lass es einfach auf dich zukommen und sieh zu, wie es sich entwickelt

quasi811
beantwortet von quasi811 am 4. November 2009 22:32
0x

dafür, dass da nix iss, machst du dir aber ziemlich viele gedanken um das girl ;D he, du bist jung und sie doch wohl nicht so übel. also habt spaß. genießt die zeit zusammen. ihr müßt ja nicht gleich heiraten. ;) wenn es zwei wochen hält, ok. wenn 10 jahre, auch ok. lernt euch kennen und laßt die anderen quatschen. na denn ...

anonym
beantwortet von minkilein am 3. November 2009 23:38
0x

du musst auf dein herz hören

Kommentar von 25654c79fb2176dc222ef2794adfdc88smallBetmann am 3. November 2009 23:40

wenn es überhaupt etwas "herzhaftes" ist, dann nur so ein tagestand.. aber verliebt bin ich definitiv nicht

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Wie kann man im Chat merken, wer einen mag und wer nicht?

Noch nie eine Freundin

wo kan man die kalmotten kaufen?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.