Freundin einen Dil*o schenken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Deine oder ihre Eltern werden sich wahrscheinlich schon wundern wenn plötzlich für Ihr 14 jährigen ein Paket ankommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lwolgast
22.01.2016, 12:33

Sie hat Geburtstag da wird sich keiner wundern

0
Kommentar von LuxMayer
22.01.2016, 12:34

Das ist natürlich deine Meinung dazu.
Ich würde schon stutzig sein wenn plötzlich ein "anonymes" Paket von Amazon kommt.

0

Also wenn du es ernst meinst und ihr so ein Ding kaufst, dann kannst du sicher gehen, dass sie in weniger als 10 Sekunden nicht mehr deine Freundin ist. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lwolgast
22.01.2016, 12:39

Hab ihr ja das schon als Witz erzählt sie fand das witzig. Außerdem ist sie eine Freundin

0
Kommentar von BlackArrow25
22.01.2016, 12:45

von mir aus dann mach es ... -.- aber Mädchen mögen sowas nicht, glaub mir

2

Hoffentlich kommts bei dir an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lwolgast
22.01.2016, 12:37

xDDD

0

Ich finde es schon mehr als genug peinlich, so was einer 14-jährigen zum Geschenk zu machen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lwolgast
22.01.2016, 12:32

April Scherz.....

0

Lass es, geht ins Kino und dann zum Mc Donalds und gut.

Alles andere ist nur peinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lwolgast
22.01.2016, 13:00

Sie wohnt leider zu weit weg :/

0