Frage von 11inchClock, 80

Freundin eine witzige Überraschung machen zum Vorspiel (nur an die Frauen)?

Ich werde sie bald nach einiger Zeit wiedersehen und es wird so ablaufen, dass ich sie Oral befriedige und sie mich. Ich bin nicht beschnitten, habe also eine Vorhaut. Hatte mir überlegt eine Münze unter die Vorhaut zu legen & wenn sie dann anfängt und die Vorhaut runterschiebt würde die Münze rausfallen. Was würdet ihr davon halten, also wäre das witzig und erotisch zugleich? Möchte ihr unbedingt etwas bieten, dass sie noch nie erlebt hat :)

Antwort
von vetkoalamed, 80

Ist dir das mit der angegriffenen münze nicht bisschen unhygienisch?
Bei so einem niveaulosen späßchen wäre meine Lust sofort dahin...unvergesslich werden kann man bei einer Frau nur durch wahre Qualitäten...jedenfalls im positiven Sinne...über die Aktion wird sie aber vielleicht in 20 Jahren immer noch lachen, wenn sie mit ihrem Mann über dich spricht.

Kommentar von 11inchClock ,

Also du fändest das jetzt nicht so "Geil" ?

Kommentar von vetkoalamed ,

Alles andere als das...mir würde es ein für alle mal vergehen mit dieser Person...

Antwort
von Rihannanavy1, 31

Hahaha ich würde das nicht machen 😊🙈

Antwort
von Fayes, 42

Gute Idee ABER: Warum kein Ring ?  Das muss nicht gleich Hochzeit bedeuten sondern ist auch so eine aufmerksame Geste. Vorausgesetzt sie versteht das ...

Antwort
von Phoenix12215, 53

Ganz im Gegenteil unlustig und wer weiß wer die schon alles angefasst hat ih ne würde ich nicht machen.

Antwort
von LeaBora, 41

Eher ekelhaft, Münzen stinken und wer weiß wer die schon alles angefasst hat...

Kommentar von 11inchClock ,

Eine von 2015?

Kommentar von LeaBora ,

Ne du, lass mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten