Frage von kingxd2747, 22

Freundin eine eine Freude machen?

Also ich hab n3 Freundin (13 ) und ich wollte ihr einfach mal so ne Freude machen habt ihr Vorschläge?   Da ich zu jung bin für was romantisches wie ein ab3ndessen oder so könnt ihr schon mal weglass3n danke dass ihr euch Zeit nimmt diese Frage zu beantworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BanqYT, 12

Über Blumen freut sich jedes Mädchen😍

Antwort
von mathehasserin, 10

Rote Rosen, Schokolade, Kino....

Antwort
von Melojuv, 13

Vielleicht ein Geschenk,ein Parfum,oder eine Konzert Karte!