Freundin eifersüchtig? Nur weil ich nach hamburg fliege?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Deine Freundin ist vielleicht nur Eifersüchtig, dass du Ohne sie nach Hamburg fliegst und vielleicht eine 'neue' Kennenlernen wirst.

Frag sie doch einfach was ihr Problem ist  dann könnt ihr das besser klären :)

Und wenn nicht ^^ Such dir schon mal was Gutes zum Gutmachen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast das schon richtig erkannt. Sie scheint eifersüchtig zu sein. Und das bei einer Reise nach Hamburg, was ja nun wirklich keine große Sache ist. 

-> Wenn du jemals etwas erreichen willst im Leben, dann suche dir am besten andere Freunde!

Hä? Wieso kommt sie nicht mit, oder willst du das nicht? Eine tolle Freundin scheint sie ja nicht zu sein. Ein Hamburg-Urlaub ist nicht die Welt aber vlt. hat sie kein Geld und ist neidisch? Ich würde es ignorieren.

Ich denke sie will am liebsten mitkommen, ihr seid immerhin befreundet. Nimm sie doch mit nach Hamburg.

Kommentar von melody2015
23.10.2016, 18:18

Sie wohnt ja gar ned mal so weit weg von hamburg! In leipzig! Und ich hab sie gefragt was ihr problem ist da meinte sie nur nicht das du arrogant und eingebildet wirst!  Und freunde verlierst!

0
Kommentar von Louisianaa
23.10.2016, 22:51

Sie scheint keine sehr gute Freundin zu sein. Ich würde ihr Verhalten auch nicht nachvollziehen können.

0
Kommentar von melody2015
24.10.2016, 12:45

Tu ich auch nicht! Ich besuche auch eine quizshow vl ist es auch der grund! Mich ärgert das nur denn alle meine anderen freunde freuen sich nur sie nicht!

0

Eifersucht geht manchmal seltsame Wege.