gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Freundin eifersucht

gefragt von NIce2604 am 15.07.2008 um 14:23 Uhr

Meine Freundin ist krankhaft eifersüchtig wirklich krankhaft eifersüchtig wenn wir z.b in der stadt rumlaufen und die stadt voll ist kommt es immer zu einer auseinander setzung guck die nicht an guck die nicht guck die nicht an obwohl ich das garnicht mache oder ich guck nach rechts da sagt die guck die links in denn minirock nicht an -.- omg und so wisst ihr villeicht wie das ein bisschen besser wird?? was ich da tuhn kann ??

das macht mich voll irre

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Partnerschaft (1147)
freundin (281)
krank (239)