Frage von Gigi22, 33

Freundin ect?

So hatte schonmal einen beitrag gepostet von meiner ehmaligen beste freundin.

Die vorgeschichte (kurzfassung) Freundin war schwanger (gelogen) ect. Und gestern hatte sie angeblich das kind zur welt gebracht und angeblich hat ihre tante mir geschriebwn das sie das kind zur welt gebracht hat aber das war sie.

Dann kam die geschichre das das kind vom jugendamt ect weggenommen wurde. Ect.

Heute bei whats app schrieb sie mich an das es alles gelogen sei mit der schwanger schaft so als status hatte sie dann : ehrliche menschen gibt es nicht ...

Natüelich hab ich auch mein satus geändert in. Märchen geschichten find ich toll am besten das von pinocchio der bekommt beim lügen ne lange nase 😂

Natürlich hab ich die freundschaft beendet den einen bestte freubdin lügt man nichtbso ka.. dreist an

Wienwürdet ihr reagieren ?

Antwort
von MaxSteel10, 15

Kommt drauf an wie alt ihr seid... Wenn ihr noch relativ jung seid würde ich es so sehen das dich deine Freundin einfach nur verarschen bzw. sich einen Scherz erlauben wollte... Also wenn die Geschichte nicht über eine längere Zeit wie bei einer Schwangerschaft ging. Wenn ihr jedoch keine Kinder mehr seid hätte ich glaube auch die Freundschaft beendet, da man in Freundschaft sich nicht belügt!

Kommentar von Gigi22 ,

sie ist 21 und ich 28 sie wirkt noch ziemlich unreif

Antwort
von RangerRubber, 8

naja frauen halt 😂
weibliche freundschaften sind immer (bzw oft) etwas leichter zu trennen. ich würde nicht daran denken wegen einer kindischen lüge eine gute freundschaft zu beenden.

Kommentar von Gigi22 ,

einen kindische lüge sie lügt mich unterbrochen an und denkt ich würde es net merken.

Kommentar von RangerRubber ,

ich würde mal mit ihr reden. ist sie denn allgemein ein schlechter mensch? vllt hat sie eine krankheit bei der man den drang hat zu lügen (gibts wirklich)

Antwort
von Taimanka, 3

Kontakt löschen und gut ist.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten