Freundin ebenfalls Größer und Stärker

4 Antworten

Naja, wenn du das magst, dass sie größer und stärker ist als du, ist doch alles in Ordnung..

Aber wieso sind wirklich ALLE größer als ich ich weiß das 1,63 extrem klein ist für 16

@Siaboa

Ich nicht. Du kannst ja mal deine Eltern fragen, wann die ihre Endgröße erreicht haben. Bist du denn sonst körperlich gesund?

Also wie gesagt .. wenn man klein ist aber breit das sieht man grösser aus als man ist ... Mache einen auf Massenfase .. alo iss viel und mach training

weil sorry aber das ist echt peinlich wenn die Freundin stärker ist .. ( will dich nicht mit dem beleidigen ) aber du musst etwas in deinem Leben ändern! Wenn sie Kampfsport kann, versuchs auch mal!

Und gah ins Fitnessstudio oder so ..

wär ich du : Zum Artzt gehen mich untersuchen lassen ( ganz körper ) - wenn alles okey ist würde ich mir ein Jahresabo fürs Fitness kaufen - würde jeden tag ins Fitness gehen - würde essen wie ein Schwein

LG

( hoffe ich konnte dir helfen )

Meine Heute nicht Gestern, gestern war viel mit meinen Brüdern :(((((

Meine Mutter (1,86m) und Frau (auch 1,86m) sind auch größer als ich (1,68m) . Manchmal ist es ist es nicht so toll, aber meistens ist es o.k. Ich kenne es ja nicht anders in meiner Family. Es hat seine Fürs und Wider.