Freundin durchschauen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,

ein Treffen um 3-4 Stunden nach hinten zu schieben ist nicht normal, kann aber einen guten Grund haben. Vielleicht muss sie jemanden helfen und will die andere Person aber nicht wichtiger erscheinen lassen, als dich. Du könntest vorschlagen, dass ihr das Treffen dann eben erst später beendet. Und wenn sie da nein sagt, dann würde ich da mal nachfragen, ob sie sich eigentlich überhaupt treffen will. Es kann natürlich auch sein, dass sie ausschlafen will, aber da muss man ein Treffen nicht gleich um 4 Stunden verschieben. Aber am besten fragst du sie einfach mal. Manchmal wollen Menschen einfach nur mehr Zeit in der Früh :)

Ich hoffe, dass es nicht mit dir zu tun hat.

LG SarahTee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder sie will weniger Zeit mit dir verbringen, was ich aber nicht denke und wenn doch dann frag sie doch einfach direkt anstatt hier eine solche Frage zu stellen.

Es kann ja auch sein das sie einfach ausschlafen möchte oder sie mehr Zeit für sich am Morgen möchte.

Wie gesagt wenn du dir unsicher bist frag sie doch einfach, wird dir schon nicht den Kopf abreißen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir Mädels brauchen lange uns fertig zu machen, ich sage das auch öfter meinen Freundinnen oder habe es meinem ex Freund gesagt da ich länger gebraucht habe als gedacht :)
Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie hat vielleicht einen Termin, muss ihren Eltern helfen? Hat vielleicht gemerkt das ihre Haare 2 Tage ohne waschen doch nicht aushalten. Oder sie hat ihre Tage bekommen und weiß das sie am darauffolgenden Tage heftige Schmerzen hat? 

Oder sie möchte einfach ausschlafen oder braucht wirklich mehr Zeit für sich.

Wichtig ist das du deiner Freundin mehr Vertrauen schenkst. Eine Beziehung ohne Vertrauen geht gar nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat sie auch einfach nur andere Sachen als du mal vor. Das ihr in einer Beziehung seit bindet euch ja nicht gleich daran 24/7 miteinander zuverbringen.

Frag sie einfach mal.

XOXO Gossipgirl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weniger Zeit mit dir verbringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie doch einfach, wir kennen deine freundin nicht und fragen kostet nichts :) aber mach dir doch nich son kopf dadrum, da wird schon nichts sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?