Frage von Marcdies, 198

Freundin durch restsperma schwanger?

Ich und meine freundin hatten freitag nacht gegen 4uhr geschützen Geschlechtsverkehr(Kondom). Nach dem geschlechtsverkehr habe ich das kondom abgezogen, entsorgt. Natürlich war noch etwas sperma an meinem penis. 30minuten später war ich pinkeln. Am nächsten tag gegen 15uhr hatten wir ungeschützten geschlechtsverkehr, natürlich bin ich nicht gekommen. Könnte meine freundin durch das sperma vom vortag schwanger werden?? Übrigens ihre periode ist am Mittwoch geendet.

Bitte um hilfe

Mfg

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von newcomer, 73

nicht wegen dem Rest vom Vortag sondern weil es vorkommen kann dass vorher schon Spermien abgegeben werden

Kommentar von FrageAntwort8 ,

Oh stimmt...

Antwort
von almmichel, 31

Lusttropfen gehen immer ab. Dadurch kann sie schwanger sein nicht von der Aktion am Vortag.

Antwort
von FunnysunnyFR, 100

Nicht durch das Sperma vom Vortag. Aber duch den Ungeschützten Geschlechtsverkehr kann sie Schwanger werden.

Auch wenn du nicht "kommst" sonderst du sogenannte Lusttropfen ab, welche Spermien enthalten.

Und die können durchaus auch zu einer Schwangerschaft führen.

Antwort
von Mashijo, 73

Theoretisch kann deine Freundin immer schwanger werden, wenn ihr ungeschützen Geschlechtsverkehr hast und du nicht kommst. Rausziehen oder nicht kommen verhindert keine Schwangerschaft, da auch davor Spermien eintreten können.

Wenn deine Freundin aber erst am Mittwoch ihre Tage hat, wird sie nicht schwanger sein, da ihre fruchtbare Phase sicherlioch noch einzige Zeit dauert.

Wenn ihr eine Schwangerschaft aber vermeiden solltet, sollte deine Freundin die Pille nehmen oder ihr solltet mit einem Kondom geschützten geschlechtsverkehr haben. Ansonsten besteht immer ein Risiko der Schwangerschaft, selbst wenn du nicht kommst.

Kommentar von Marcdies ,

Meine freundin hatte ihre Tage bis zum Mittwoch. Nicht diesen mittwoch der jetzt kommt

Antwort
von SoEinTyp16, 60

Auch wenn du nicht kommst, aber ungeschützten Sex hast kann sie schwanger werden. Also kann sie vom vortag schanger werden.

Antwort
von Lucielouuu, 53

Auch wenn du nicht kommst kann Samen, der so genannte Lusttropfen, in die Vagina deiner Freundin gelangen.

Antwort
von FrageAntwort8, 102

Da erst nach 14 Tagen der Eisprung stattfindet, und die Spermien nur 7 Tage überleben, glaube ich nicht, dass sie schwanger wird... (Aber es gibt ja noch unregelmäßige Zeiten)
Ob jetzt die Spermien auf deinem Penis überlebt haben... Das weiß ich nicht... (Wäre auch echt komisch)

Kommentar von nimaTheReal ,

Lusttropfen?....

Kommentar von FrageAntwort8 ,

Ja... Diese werden doch dann auch nur max. 7 Tage überleben...

Kommentar von djbee ,

Es geht aber um den Lusttropfen der dann beim (ungeschützten) Sex entstanden ist. Wie exakt regelmäßig ihr Zyklus ist können wir hier ja nicht beurteilen!

Kommentar von Marcdies ,

Meine freundin nimmt übrigens die pille (kleodina) diese nimmt sie bereits seit 2 wochen. Hat sie aber 1tag vorm gf vergessen. Dannach normal weiter eingenommen. Haben sie irgendeine ahnung, was das die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft betrifft? 

Mfg

Kommentar von FrageAntwort8 ,

Nee... Das kann niemand sagen... Die Natur ist nicht festgelegt... Aber ich glaube, dass du sie nicht geschwängert hast...

Kommentar von FrageAntwort8 ,

Nehmt doch noch schnell die Pille danach wenn es noch geht :)

Antwort
von AntiVero, 60

Durch Sperma am Vortag nein,zu 100%.

Kommentar von djbee ,

Aber möglicherweise durch den Lusttropfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community