Frage von SoundOfSnow, 29

Freundin drängt sich zwischen meine beste Freundin und mich?

Hey:).. Ich hab folgendes Problem. Ich habe ne Freundin in meiner Klasse (H) welche meine beste Freundin (L) so zu sagen für sich beanspruchen will. Immer wenn ich etwas mit (L) unternehmen will, kommt sie gleich an und will mitkommen, klingt eigentlich nicht so schlimm, aber das macht sie ständig, einfach jedes mal, ich kann mich mit meiner Besten Freundin nicht mehr alleine treffen weil H. an L. wie eine Klette klebt. Sie will auch immer alles Haargenau wissen. Vorgestern hatte ich es mal geschafft mich allein mit L. zu treffen. Dann aber kam irgendwann in unserer Whatsappgruppe (wir haben eine zu 3.) ,, mir ist so langweilig, kommst du raus eine rauchen L.?´´. L. schrieb dann ,,ja aber nur kurz weil ich bei S. (ich) bin, du kannst ja auch her kommen´´. H. meinte dann ,,ne, ich stör euch ja sowieso´´. L. hat sich erweichen lassen und ist dann gegangen und kam dann mit H. wieder... Ich hab einfach keine zeit mit meiner BF allein. Und H. ist so emotional und bekommt vieles in den falschen Hals. Ich würde ja mit L. reden aber ich habe angst dass sie mich für bescheuert erklärt.. Was soll ich jetzt machen? Abstand zu den beiden? Um meine BF kämpfen?

Antwort
von soyluna, 20

Kämpfe um deine bff. Sage H. das du mal etwas alleine mit L. machen willst

viel glück ♥

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten