Freundin drängt sich immer mehr in den Mittelpunkt. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Im ersten Moment kann es vieleicht schwierig sein, mit ihr darüber zu reden, aber dass ist das beste was du tun kannst. Such dir am besten einen guten Moment dafür aus und sprich das Thema an. Du könntest z.B. damit anfangen das dir aufgefallen ist, dass sie sich verändert hat und ihr sagen was dich stört. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von misssunshine261
16.11.2016, 19:39

Dankeschön. Du hast vermutlich recht, mit ihr zu sprechen scheint die beste Lösung zu sein. Das Problem hier bei ist, dass ich schon einmal mit ihr gesprochen habe. Sie meinte zwar sie würde versuchen sich zu bessern, doch um ehrlich zu sein es wurde bloß schlimmer. Aber ich danke dir für deinen Rat vlt. funktoniert es ja dieses Mal

0

Was möchtest Du wissen?