hi,
meine freundin will freitags mit ihren mädels in nen club. hab damit auch kein problem. Man kann ja auch mal getrennt was machen.
nur hab ich grad nachgeschaut und gesehen das da so ne "Sexy-Party" ist mit show girls und show boys. und als "thema" steht: feiert mit uns die heißeste und verruchteste party des sommers.
sollte ich mir da gedanken machen;-)?
danke

Entweder du vertraust ihr oder nicht. Da kann man auch teilnehmen ohne den Partner zu "betrügen".
lass Deiner Freundin den Spaß und vielleicht geht ihr beide hin und habt zusammen Spaß!!!!
Du kannst dir darüber Gedanken machen, ob du getrennt von ihr auch diese heiße Party besuchst, nimm einfach einen Freund mit.
Ihr solltest du auf jeden Fall vertrauen, denn ohne Vertrauen läuft keine Beziehung.

ich würde mir an deiner stelle schon gedanken machen.
"die heißeste und verruchteste party des sommers"
Lach! Das hört sich nach Dorf-Disco an.
Ist total harmlos. Also laß Dein Mädel machen!

Du kannst dir ja schmutzige Gedanken machen ;-). Kein Grund zur Eifersucht. Und spioniere ihr nicht nach, das machen nur Menschen die an Minderwertigkeitskomplexen leiden. Stell sie auch nicht zur Rede, falls es Gerüchte gibt. Gönn ihr einfach den Spaß! Eifersucht ist nur der Glaube an die eigene Unterlegenheit gegenüber angeblicher oder tatsächlicher Konkurrenz.