1

freundin diso usw...

Frage von mark87 mark87

hi,

meine freundin will freitags mit ihren mädels in nen club. hab damit auch kein problem. Man kann ja auch mal getrennt was machen.

nur hab ich grad nachgeschaut und gesehen das da so ne "Sexy-Party" ist mit show girls und show boys. und als "thema" steht: feiert mit uns die heißeste und verruchteste party des sommers.

sollte ich mir da gedanken machen;-)?

danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 3
    Antwort von MajonF MajonF

Entweder du vertraust ihr oder nicht. Da kann man auch teilnehmen ohne den Partner zu "betrügen".

• 1
    Antwort von Lavendel53 Lavendel53

Du kannst dir darüber Gedanken machen, ob du getrennt von ihr auch diese heiße Party besuchst, nimm einfach einen Freund mit.

Ihr solltest du auf jeden Fall vertrauen, denn ohne Vertrauen läuft keine Beziehung.

• 1
    Antwort von sonntagskind72 sonntagskind72

lass Deiner Freundin den Spaß und vielleicht geht ihr beide hin und habt zusammen Spaß!!!!

• 1
    Antwort von Gloria1964 Gloria1964

Gönn es Ihr einfach!:)

• 1
    Antwort von ziuwari ziuwari

nö... warum ?

• 0
    Antwort von Hasii Hasii

Vertraue ihr.

• 0
    Antwort von OliKube OliKube

Du kannst dir ja schmutzige Gedanken machen ;-). Kein Grund zur Eifersucht. Und spioniere ihr nicht nach, das machen nur Menschen die an Minderwertigkeitskomplexen leiden. Stell sie auch nicht zur Rede, falls es Gerüchte gibt. Gönn ihr einfach den Spaß! Eifersucht ist nur der Glaube an die eigene Unterlegenheit gegenüber angeblicher oder tatsächlicher Konkurrenz.

• 0
    Antwort von Herby94 Herby94

ich würd sie betrügen bevor sie mich betrügt

• 0
    Antwort von Malustra Malustra

"die heißeste und verruchteste party des sommers"

Lach! Das hört sich nach Dorf-Disco an.

Ist total harmlos. Also laß Dein Mädel machen!

• 0
    Antwort von TheShadowrun2 TheShadowrun2

ich würde mir an deiner stelle schon gedanken machen.

• 0
    Antwort von x3Shainex3 x3Shainex3

geht einfach zusammen hin^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Von Freundin trennen Falls ihr euch nicht sicher seid ob ihr euch von eurer Freundin trennen sollt oder nicht

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.