Frage von max2008, 292

Freundin Dil.o zum Geburtstag kaufen?

Die Frage ist ernst gemeint soll ich meiner Freundin ein Di.do und Rosen kaufen habe ich mir so überlegt oder keine gute Idee weil ich will das mal austesten

Antwort
von SuMe3016, 124

Wie wärs wenn du ihr etwas kaufst, was sie sich wirklich wünscht, anstatt 0815 Rosen oder einen D., weil DU es ausprobieren willst.

Antwort
von sooxphie, 118

Ich denke ein Toy kann man gut seiner Freundin schenken, ABER du solltest deine Freundin kennen und wenn du weißt, dass sie nicht der Typ für so etwas ist, dann lass es lieber.
Klar, der D. ist nicht nur für sie ein Geschenk, wenn sie offen genug ist lässt sie dich vielleicht mal zusehen etc aber das sind alles nur Spekulationen.

Antwort
von Oliviadarling, 78

Hat sie mal erwähnt eins haben zu wollen.?? Wenn dann würde ich ihr z.b eine Kette kaufen z di. ldo als Bonus geschenk.aber nur di. ldo fände ich nicht so toll denke ich

Kommentar von Hoegaard ,

Männer, lest genau: teure Geschenke sind Frauen wichtiger als Sex. Solltet ihr immer im Hinterkopf behalten.

Antwort
von Canteya, 89

Wenn sie sich sowas wünscht, warum nicht

Antwort
von fabian2000kl06, 146

Kannst du machen solange du dir sicher bist das sie auf sowas steht

Antwort
von Unterhosen96, 110

Das können wir schlecht beurteilen, da wir nicht wissen wie offen du und deine Freunding bei solchen Themen sind und was deiner Freundin so gefällt, aber prinzipiell spricht da nichts dagegen, wieso auch?

Antwort
von Martinmv, 101

Wenn schon denn schon, lieber einen Gutschein von einem Erotikgeschäft schenken, denn kann sie sich selber was aussuchen, was Ihr gefällt. Ich glaube nicht das du einschätzen kannst welcher Dil.... Ihr zusagt. Und dann könnt Ihr schön shopen gehen.

LG

Antwort
von vogerlsalat, 145

Ja, klar, würde ihr aber nicht beides im Beisein ihrer Eltern schenken ;)

Antwort
von howelljenkins, 125

wenn DU es mal austesten willst, wuensch dir selbst einen zum geburtstag. deine sexuellen wuensche per geschenk an deine freundin zu erfuellen, finde ich ehrlich gesagt ziemlich egoistisch.

Antwort
von Trabbifrager, 62

Wie alt ist die denn und seid ihr zusammen?

Antwort
von Hoegaard, 89

Nimm beides auf einmal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community