Frage von Aleaxander31, 68

Freundin die in meine Klasse geht (4.) wohnt bzw geht in eine 2 Stunden entfernte Schule. Habe Angst dass wir uns nichtmehr so oft sehen, was tun dagegen?

Eine gute Freundin von mir ist dann circa 2 Stunden entfernt von mir. Da ich nach der Schule arbeiten gehe, habe ich deswegen kaum Zeit, herumzufahren, was kann ich tun??

Antwort
von BaumHasu, 18

Du kannst dir einen freien Tag nehmen oder ihr könnt euch am Wochenende treffen. Ihr könnt auch einfach mal zusammen was unternehmen (Park,...)

Kommentar von Aleaxander31 ,

Vielen lieben Dank :)!

Antwort
von JZG22061954, 16

Sicherlich kann infolge der Entfernung die Häufigkeit der Begegnungen mit deiner Freundin unter Umständen auch zurückgehen und das wird auch letztendlich höchstwahrscheinlich der Fall sein. Dennoch aber muss das nicht zwangsläufig auch dazu führen, das die zwischen euch beiden bestehende Freundschaft respektive die Beziehung nun völlig in einem Dornröschenschlaf versinkt. Ihr beide habt es in der Hand den künftigen Widrigkeiten zu trotzen.

Kommentar von Aleaxander31 ,

Vielen Dank für Ihre hilfreiche Antwort! Das mit dem frei nehmen, habe ich mir auch schon gedacht. Mfg Alex!

Kommentar von JZG22061954 ,

Gerne.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten