Frage von RUSHER, 83

Freundin die ich seit ein jahr hab hat schluss gemacht?

Ich war mit ihr ein jahr zusammen sie machte schluss weil ich für 2 tage mit einem mädchen kontakt hatte ich komm nicht mehr klar ivh kann ohne dieses mädchen nicht aber jetzt hasst sie mich und will mich für immer los werden was soll ich tun 😭

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Streit, 8

Wenn die Angaben von dir welche Du in deinem Kommentar bezüglich dem Kontakt mit dem anderen Mädchen gemacht hast so auch stimmen, wovon ich mal ausgehen möchte, dann stellt sich hier schon die nächste Frage nach dem Alter von euch beiden und der erste Eindruck bewegt sich reichlich weit unten so um die 12 oder 13 Jahre. Ein Mädchen welches bereits eine gewisse persönliche Reife vorweisen kann, das würde ganz sicher nicht so bescheuert reagieren und von daher, lasse es einfach sein und das umso mehr, da es in deinem Leben noch so einige Mädchen geben wird.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von Nemora5, 28

Oh, das scheint wirklich schwer für dich zu sein. Aber das mit deiner Ex-Freundin hätte auf Dauer nicht funktioniert. Sie war wohl SEHR eifersüchtig und so klappt eine Beziehung nie. Darüber trauern bringt ja nichts, davon hast du auch nichts. Musst es akzeptieren. Tut mir leid für dich.

Antwort
von MrRomanticGuy, 36

Was heißt Kontakt mit einem Mädchen? Wenn es nur freundschaflich war, ist Deine Freundin extrem Eifersüchtig und sowas braucht keiner. ^^

Kommentar von RUSHER ,

nur leichten Kontakt 10 min getelt mehr nicht und paar mal geschrieben 😞

Kommentar von MrRomanticGuy ,

Sei froh, daß Du Deine Freundin los bist. ^^ Auf der Welt gibt's nettere Mädchen als die.

Antwort
von Peter501, 28

Lass sie gehen auch wenn es im Moment schwer fällt.

Kommentar von RUSHER ,

ich kann das nicht wirklich ich kann das nicht

Kommentar von Peter501 ,

Wenn sie nicht mehr will bleibt dir nichts anderes übrig.

Antwort
von chrissilkan, 35

Mit ihr abschließen Bruder.😐Ich habe das selbe durchgemacht ..

Kommentar von RUSHER ,

ich schaff das nicht man ich schaff das nicht nur wiel ich mit ein mädchen 2 tage leichten kontakt hatte hasst sie mich😭

Kommentar von chrissilkan ,

Willst du über whatsapp schreiben ?😁